Hagebaumarkt

hagebau connect GmbH & Co. KG Alter

Beschwerde schreiben

Suche

Hagebaumarkt
Reklamationen & Beschwerden (152)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Hagebaumarkt. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Hagebaumarkt Finanzierung

Ich wollte eine Motorsäge finanzierten es war am Wochenende da sagte der Mitarbeiter am Wochenende macht er es nicht mehr zuviel Arbeit erst am Montag ich ging am Montag hin da hieß es er sei krank am Dienstag hieß es er hätte Urlaub am Mittwoch sagte ob der Mitarbeiter da ist eine Mitarbeiterin sagte das sagt sie nicht wo er ist die Motorsäge war immer vorne wo es der Mitarbeiter hingetan hat bei der lnformation sie ist auch nicht mehr hinten bei den anderen Motorsägen ich denke der Mitarbeiter hat sie selber für sich genommen auch die Punkte die meine Frau beantragt hat bekam sie nicht wie der letzte Dreck werden mir behandelt obwohl wir immer schon Treue Kunden solche Mitarbeiter gehören sich fristlos entlassen ich habe mir jetzt wo anders eine Motorsäge gekauft ohne Probleme da wo man noch als Kunde und Mensch behandelt wird ich werde diesen Hagebaumarkt in 95478 in Kemnath besuchen.

Hagebaumarkt Geplatzte Kaminofenplatten

Sehr geehrte Damen und Herren, Am16.12.2022habe ich online den Ofen Zephir GTS/ Uni1551-GTS gekauft. Artikelnr.: 1120294_1 Nach kurzem Betrieb ist mir aufgefallen, das die Schamott platten im unterem Bereich geplatzt sind. Bei zwei geplatzten Platten hätte ich das akzeptiert aber mittlerweile sind das schon 4Platten eine, sogar zwei mal geplatzt. Es handelt sich um folgende Platten Ersatzteilbezeichnung: - Nr.2 -104171 mit mit Löchern - Nr. 2-104171 ohne Löcher unten - Nr. 3-104172 untere Platte links - Nr.4 -104173 unten rechts Bis jetzt habe ich mit Fichten und Buchenholz geheizt. Ich glaube wenn ich weiter heizte werden die Platten völlig kaputt sein. Ich bitte um ersatz der kaputten Schamottesteine. Gern schicke ich Ihnen Bilder der kaputten Steine zu. Verbleibe mit freundlichen Grüßen ****** ****** Albert- Schweitzer- Str.3B 72461 Albstadt Kontakt Daten: Tel.Nr.: ****** E-mail: j.foit080@t-online.de

Hagebaumarkt Angebot auf der Webseite, das es nicht gibt

Sehr geehrte Damen und Herren, es geht um ihr Angebot Brennholz auf ihrer Webseite. Zur Zeit ist es nicht einfach preiswertes Kaminholz zu bekommen. Schade, dass Sie das ausnutzen und mit falschen Tatsachen versuchen auf diese Art und Weise Kunden zu locken. Auf ihrer Webseite bieten sie immer wieder Brennholz zu einem verlockenden Preisen an. Das gleiche Holz zu verschiedenen Zeiten sogar zu unterschiedlichen Preisen. Ich habe mir leider die Mühe gemacht, den Markt in Oberhausen zu besuchen, um dort die 3 verfügbaren Raummeter Brennholz (auf Lager) zu bestellen. Es gibt dort schon lange kein Brennholz mehr und ist auch nicht vor dem kommenden Winter mit zu rechnen. Beim Hinweis auf die Webseite wurde nur geäußert, das es sich um einen Fehler in der Zentrale handelt. DAS IST TOLLER KUNDENDIENST Zukünftig suche ich mir lieber einen Baumarkt, auf den Verlass ist. Bei HORNBACH in Oberhausen gibt es keine leeren Versprechungen, bzw. keine Lockangebote die nicht zutreffen. Natürlich werde ich meine Erfahrungen nicht für mich behalten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Hagebaumarkt Chauvinistisches, unfreundliches Verhalten von Mitarbeiter und stellv. Filialleitung

Mein Partner und ich waren am 14.03. im hagebaumarkt Rostock Südstadt einkaufen, der eigentlich immer unsere erste Anlaufstelle ist, wenn es etwas im Garten oder Haushalt zu erledigen gibt. Wir brauchten ein 2M Kantholz, welches in 4 Teile zerlegt werden sollte, sowie Zubehör für den Kamin. Bereits im Kamincenter wies uns ein Mitarbeiter "freundlich" darauf hin, dass die Ware nicht aus dem Karton genommen werden darf. (Verbindungsrohr fürs Ofenrohr) Der Karton wurde von uns vorsichtig geöffnet, es wurde keine Verklebung gelöst oder Ähnliches. Weiter ging es beim Holzzuschnitt. Dieser war nicht besetzt, also betätigte ich die Klingel und wartete, während mein Partner die anderen Sachen holte. Nach weiteren 3-4 Minuten Wartezeit betätigte ich die Klingel erneut. Kurze Zeit später kam ein Mitarbeiter um die Ecke, dessen erste Begrüßung „einmal klingeln reicht!“ war, woraufhin ich entgegnete, dass er es ja auch einfach nicht gehört haben kann, passiert mir auf Arbeit auch ab und zu. „So etwas passiert mir nicht. Ich lasse meine Kunden auch nicht für dich stehen.“ Nachdem der Holzzuschnitt dann erfolgt war, wurde ersichtlich, dass ein Teil nicht die richtige Länge hat. Der Mitarbeiter „da hast du dich wohl vermessen“ (Siezen wird wohl überbewertet und Frauen vermessen sich natürlich immer, schon klar) Nach kurzer Absprache mit meinem Partner haben wir den Mitarbeiter erneut aufgesucht, um über einen möglichen Rabatt oder neuen Zuschnitt zu sprechen, da wir das Holz sonst selbst noch einmal nachsägen müssten. Beides wurde sehr unfreundlich abgelehnt, das läge im Bereich der Kulanz und muss nicht gewährt werden. Wir versuchten das Problem an der Information zu klären, wo auch der Stellv. Filialleiter anwesend war. Dieser war ebenfalls sehr unfreundlich, organisierte aber den erneuten Zuschnitt des Holzes, welches der vorherige MA kurze Zeit später mit den Worten „ Bittesehr junge Dame, Karma wird das regeln“ vorbeibrachte. Auch darüber habe ich im Anschluss den StFL informiert, welcher nur pampig entgegnete, er sähe jetzt kein Problem, wir haben unser Holz ja nun. Dass es von Anfang an um die Art und Weise des Mitarbeiters ging, welcher nicht nur unfreundlich und abfällig, sondern auch noch frauenfeindlich agierte verstand er auch nach mehrfacher Erklärung nicht. Lag vielleicht auch daran, dass er sich nebenbei lieber mit seinen privaten Bekannten unterhalten hat. Alles in allem war das Verhalten der Mitarbeiter absolut inakzeptabel, ich habe mich selten so schlecht beraten und behandelt gefühlt! -> Getreu dem Motto der aktuellen Werbekampagne: „hagebaumarkt – Hier hilft man sich“ zeichnen sich alle hagebaumärkte durch Hilfsbereitschaft, Kompetenz und Nähe aus. Wir werden zukünftig dann wohl zu Bauhaus fahren, so ein ekelhaftes Verhalten, welches der Vorgesetzte auch noch unterstützt muss man sich wahrlich nicht bieten lassen. Laut der Kassiererin, welche den Vorfall mitbekommen hat, übrigens kein Einzelfall.

Hagebaumarkt Beschädigte Ware

Lieferschein Nr ECX5YWQSH1 Art. Nr 1133845 Die Ware ist völlig kaputt angekommen ( siehe Fotos). Ich bitte daher um Zusendung eines kostenlosen Rücksende-Aufklebers und umgehende Rückerstattung des Kaufpreises

Hagebaumarkt Anhänger Miete

Ich bin umgezogen nach Eutin und da ich seit 20 Jahren Kunde Bei Hagebaumarkt bin und immer kompetente Beratung und Service hatte, okay zu Hagebaumarkt in Eutin und einen Anhänger Mieten. Erstmal die Angestellte sehr unfreundlich und langsam,bis ich nun alle Formalitäten fertig wahren 30 Minuten von meiner Zeit weg.. Der Anhänger ist in einem schrecklichem Zustand .und von innen dreckig..egal bin nicht kleinlich, Auf dem Rückweg hatte mein Auto plötzlich kein Abblendlicht mehr, okay ADAC angerufen alles wieder gut, angerufen im Baumarkt und Bescheid gegeben,da wurde am Telefon abfällig über mich gesprochen, Mietzeit wahren 12.45 Uhr+6 Stunden 20 Euro und 17.30 Uhr sollte der Anhänger wieder da sein.ich hatte aber erst um 18.30 Uhr den Anhänger wieder zurück geben können.okay die gute Frau hat gesagt okay dann bringe sie ihn um 8.00 Uhr am Folgetag zurück..so eine Frechheit Habe ich noch nicht erlebt...voll berechnet 60 euro.ohne Rücksicht und die 20 Euro.. So eine Situation ist mir in all den Jahren noch nicht untergekommen..nie wieder Hagebaumarkt Eutin... bin enteuscht...und das werde ich jedem Fall nicht vergessen.. unmenschlich und asozial... bin entsetzt mfg ****** ******

Hagebaumarkt Falsches Sperrholz zugeschnitten

Hallo! Ich habe heute, den 17.01.2023 im Hagebau Sondershausen eine Sperrholzplatte mit den Maßen 150cm x 75cm gekauft. Ich habe zu dem Verkäufer von Sperrholz gesprochen. An der Kasse war ich vom Preis geschockt. Nach meinen Recherchen in den Internetseiten von Hagebau habe ich gelesen, das es auch Furniersperrholz gibt. Nur der Preisunterschied ist erheblich. Mir genügt zum Basteln einfaches Sperrholz. Ich bin von dem Verkäufer betrogen worden. Er hat mich nicht auf den Unterschied von Sperrholz und von Furnierplatten hingewiesen. Ich möchte die Platte gegen Sperrholz Umtauschen.

Hagebaumarkt Rückerstattung meines Geldes

Nach mehrmaligen Telefonaten und Emails, erreiche ich leider keine zufriedenstellende Lösung. Ich habe Anfang Dezember einen Artikel zurückgeschickt und warte bis heute vergeblich auf irgendeine Antwort von ihnen Es geht um den Artikel Auftragsnummer FKGKW5FT5 (Ticket: 1735241) 1735241 Ich habe gestern den 11.01.23 mit Herrn Gaschi gesprochen. Dieser Herr konnte außer genervt Stöhnen absolut nicht. Er brauchte schon mal mindestens 5-10 Minuten, um meine Rücksendung zu finden. Ein absolut inkompetenter Mitarbeiter ! Ich möcht unverzüglich eine Rückerstattung meines Geldes ansonsten seh ich mich gezwungen diesen Fall dem Konsumentenschutz zu übergeben und meinen Rechtsanwalt einzuschalten.

Hagebaumarkt Fliesen Bohr Aufsätze

Wir wurden beraten, welche Aufsätze am besten wären um in die Fliesen zu bohren. Haben diese auch gekauft. Beim bohren sind die Spitzen abgebrochen und wir wollten gleich zurück bringen und umtauschen. Dies wurde dort abgelehnt, da sie meinten das wären nicht die richtigen gewesen. Was sind das für Berater? Hätte man zurück nehmen können als Entschädigung!

Hagebaumarkt Holz gerissen

Wir haben heute ein gehobeltes FichteBrett gekauft, Maße: 2500x300×18. Leider haben wir erst beim entfernen der Einschweißfolie bemerkt das das Brett auf einer Seite am Ende zweifach eingerissen , ca.je 10 cm ist. Wir brauchten das Brett jetzt unbedingt ansonsten hätten wir es zurück gebracht. Das Brett hat 34,99 Euro gekostet, das ist zuviel, es hätte höchstens als B-ware verkauft werden können. Es wäre schön wenn sie uns da entgegen kommen würden. Mit freundlichen Grüßen ******

Problem mit Hagebaumarkt?

Beschwerde schreiben