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Reklamationen & Beschwerden (56)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Hagener Straßenbahn AG. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Hagener Straßenbahn AG Behinderung beim Einsteig und Ausstieg durch 4 Kinderwagen im Bus

Am 21.03.22 Eingestieg Bushaltestelle : Schwenke . Linie 516 Richtung Vorhalle nach 14 Uhr Im Bus bereits 2 Kinderwagen . Bis zum Haltestelle Alexanderstraße weitere 2 Kinderwagen dazu . Kein Gelenkbus ... An den falschen Stellen abgestellte Kinderwagen behindern Fahrgäste beim Ein - und Ausstieg . Es ist schon eine Zumutung , aber was wäre passiert wenn ... der Fahrer plötzlich bremsen müsste ? Wie sieht das dann mit der Haftung für Personenschäden ? Ist das die neue Sicherheit 2022 ? Nichts gegen Kinder -> Kinderwagen , aber gegen Missachtung von Vorschriften . Werden eigentlich die Fahrer allgemein geschult im Bezug auf die Sicherheit ? Ich habe mir bei dem Versuch auszusteigen Fußknöchel angestoßen . Nicht weiter schlimm . Trotzdem sehr unangenehm und unnötig . Mit Besten Grüßen .. in der Hoffnung , dass sich hier um Einzelfall handelt .

Hagener Straßenbahn AG Randalierer und schwarzfahrer in wehringhausen und haspe

Nicht nur unangenehm für alle sondern kommt mittlerweile auch Angst dazu. Wann wird endlich etwas unternommen das diese Personengruppen die Fahrgäste nicht mehr bedrohen und beleidigen. Noch dazu kommt das fast alle schwarz fahren. Also bitte da sollte man mit der Polizei mal langsam den hebel ansetzen

Hagener Straßenbahn AG Zu wünschende Höflichkeit am Schalter

Die Kundenfreundlichkeit im Kunden Center an der Körnerstr. 10, 58095 Hagen, muss für eine dort angestellte weibliche Person am Schalter ein Fremdwort sein. Ihre pampige Art die man dort erleben kann und das als zukünftiger Kunde eines 1000 Ticket Abo ist einfach abschreckend. Jedes andere Unternehmen, selbst mit einer Monopolstellung im Markt, geht anders mit seinen Kunden um. Erstrecht wenn es um Gewinnung von neuen Kunden geht.

Hagener Straßenbahn AG zu schnelles fahren

Ich möchte mich über einen Fahrer beschwären der heute 28.9.21 auf der 514 war,der Bus sollte eigentlich um 16.24 an der Haltestelle Ennepeufer sein,hatte etwas verspätung gehabt und vom Hasper Kreisel bis dort hin ist er mit einer Geschwindigkeit gefahren,das ist unmöglich um ja noch die grüne Ampel zu bekommen,es ist in meinen Augen unverantwortlich,da auch noch viele ältere Menschen sich im Bus befanden und ich hatte auch Probleme mein Gleichgewicht zu halten,da ich 2 Operationen an der Wirbelsäule hatte,SO ETWAS GEHT NICHT,er hat Verantwortung den Fahrgästen gegen über Es ist nicht das erste mal das so etwas passiert,es ist gang und gebe. Wenn ich nicht auf die Busse angewiesen wäre,würde ich nicht mehr damit fahren Frech sind die Busfahrer auch

Hagener Straßenbahn AG Diskriminierung und Nötigung durch Ihre Mitarbeiterin

Sehr geehrte Damen und Herren. Durch eine Tumorentfernung in meiner Nebenhöhle, wurde ich von meinem Arzt aus gesundheitlichen Gründen von der Maskenpflicht befreit. Ich habe wirklich kein Problem damit JEDEM Busfahrer das Attest zu zeigen, obwohl keiner Ihrer Fahrer der ärztlichen, behördlichen und polizeilichen Schweigepflicht unterliegt und ich habe auch kein Problem damit, es den Mitarbeitern in der Fahrkartenverkaufsstelle zu zeigen, die ebenfalls nicht den vorangegangenen Schweigepflichten unterliegen aber ich habe sehr wohl ein Problem damit, von einer Ihrer Mitarbeiterinnen dazu genötigt zu werden, die Verkaufsstelle zu verlassen, weil ich keine Maske aufhatte. Obwohl mich die Dame schon öfters bediente, ich ihr auch mein Attest vorgezeigt habe und sie mich heute zum erneute Mal nach meinem Attest fragte, ich ihr mitteilte, dass ich eines habe, kam von ihr die Anweisung, dass ich gefälligst draußen (im Regen) warten solle! Wie lange, das ließ sie offen. Ich kann und will dieses Verhalten nicht dulden und ich will Sie hiermit ersuchen, dass Sie Ihre Mitarbeiter darüber aufklären, wie das Verhalten gegenüber Menschen wie mir ist! Ihre Mitarbeiter haben NICHT das Recht in ein Attest einzusehen! Ihre Mitarbeiter haben NICHT das Recht mich wie einen Schwarzafrikaner in Südafrika, zu Zeiten der Apartheid des Ladens zu verweisen und Ihre Mitarbeiter haben auch NICHT das Recht, mich vor allen anderen Kunden zu diskriminieren! Ich weiß leider den Namen der Dame nicht, sie saß gegen 12 Uhr am Schalter ganz links, blond mit Brille, im Laden am Sparkassen Karree. Ich hoffe, dass so ein Verhalten der Mitarbeiter Ihrerseits nicht mehr vorkommt, sonst sehe ich mich leider gezwungen Anzeige zu erstatten! Mit freundlichen Grüßen T. ******

Hagener Straßenbahn AG Die App funktioniert nicht, die gakaufte ticket können nicht genutzt werden.

Die Hst app funktioniert seit einem Monat nicht beim entwerten von gespeicherte Tickets. Die Tickets, die auf der App gespeichert sind, können nicht genutzt werden. 5 Emails an Service geschriebe, bis jetzt keine Rückmeldung. Ich war Vorort am Schalter, kann ich nur Email und Nummer hinterlassen und muss (ewig warten) bis jetzt keine Antwort bekommen.

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