Ich habe eine Email bekommen wo ich angeblich einen Vertrag bei Ihnen über O2 gemacht haben soll.
Ich weiß nur das ich an handystar noch Geld bezahlen muss, wo ich jetzt sobald wie möglich erledigen möchte.
Ich war aus Gesundheitlichen Gründen lange nicht in der Lage mich darum zu kümmern.
Ich werde so schnell wie möglich die Sache erledigen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
16-03-2024 um 19:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Handystar weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Handystar
11-04-2024 um 18:25 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, wenn es zu Missverständnissen gekommen ist.
Sollten noch Fragen offen sein, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Viele Grüße
Ihr Handystar Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.