Ausbleibende, bzw. fehlende Gutschriften von Handystar/powwow GmbHH

  • Behoben
  • 14 Jun 2023
  • #502635
  • 190
Anzeige

Hallo ans Sparhandy-Team!
Uiich wende mich an Sie wegen fehlender Gutschriften von Sparhandy, bzw. powwow GmbH in Höhe von 7,99 Euro/Monat für den o.g. Vertrag!
Zusätzlich zu den Angaben im Betreff noch meine Mobilfunknummer - ******.
Mal sehen, ob über diesen Link mein Anliegen positiv bearbeitet wird! Nachfolgend meine Mail vom 11.05 an Sparhandy mit der Bitte um Klärung:

Hallo ans Sparhandy-Team!
Nachdem von O2 nunmehr bereits fast 1 Jahr die Abbuchungen über den Tarifbetrag von EUR 19,99/Monat vorgenommen werden, fehlen die von Ihnen bei Vertragsabschluß zugesicherten Gutschriften in Höhe von Euro 7,99/Monat.

Meine Daten und die Kontoverbindung entnehmen Sie bitte der Rubrik -Vertrauliche Daten.
Bitte überweisen Sie den bis heute aufgelaufenen Fehlbetrag umgehend auf mein o.g. Konto, sowie entsprechend Ihrer Vertraglichen Verpflichtung weiterhin jeden Monat - ohne erneute Aufforderung - Euro 7,99 für die restliche Laufzeit des Vertrages – also für insgesamt 24 Monate!

Ich hoffe das dieses Problem ohne Rechtshilfe und weitere rechtliche Maßnahmen meinerseits schnellstens von Ihnen gelöst wird und das es sich beim Rückbehalt der vertraglich vereinbarten Gutschriften nicht um Ihr Geschäftsmodell handelt!

Für Ihr Verständnis und Ihre Mühe danke ich Ihnen im Voraus und verbleibe mit Grüßen aus Bamberg

****** ******
Ginsterweg 3
96052 Bamberg
******

Teilen

Ärger mit Handystar?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-07-2023 um 15:00 Uhr


Hallo Herr ******, wir bedauern die Unannehmlichkeiten, freuen uns aber, dass das Anliegen inzwischen mit unserem Service geklärt werden konnte.
Sollten Sie noch weitere offenen Fragen, wenden Sie sich bitte an unseren Service. Die Kollegen kümmern sich gerne um Ihre Anfragen.
Viele Grüße
Ihr Handystar Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-07-2023 um 14:35 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist traurig, daß man erst noch eine externe Instanz - für welche zusätzlich bezahlt werden muß - einschalten muß, bevor Handystar reagiert und die Reklamation überhaupt bearbeitet.
Weshalb meine Bewertung auch so ausgefallen ist!

2
Handystar
Zufriedenheitsindex: 61.2/100

Problem mit Handystar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.