Anfrage zur Stornierung

  • Beantwortet
  • 23 Okt 2023
  • #553765
  • 135
Anzeige

Guten Tag,
ich habe bei Ihnen ein Handytarif mit Handy bestellt. Diese habe ich am 05.10.2023 mit Unterlagen als Päckchen erhalten. Ich bin davon ausgegangen, dass ich bei meinen vorherigen Anbieter den bestehende Vertrag monatlich kündigen , da dieser schon etwas über 2Jahre lief. Ich hatte aber vor ca. 6 Mon. eine Vertragsänderung und die Laufzeit wurde weiter auf 24 Mon. festgesetzt. Das hebe ich nicht beachtet und komme nun nicht aus dem bestehenden Vertrag. Somit hätte ich nun 2 Verträge. Meine Frage an Ihnen wäre, ob ich Vertrag bei Ihnen stornieren kann und alles ungebraucht zurück sende.
Ich wäre Ihnen sehr dankbar.
****** ******

Teilen

23-10-2023 um 15:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Handystar weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-11-2023 um 16:52 Uhr


Lieber Kunde,
wir bedauern, dass Sie zurzeit nun doch keinen Bedarf für einen neuen Vertrag haben, stehen Ihnen aber selbstverständlich nicht im Weg. Unser Service hat mit Ihnen das weitere Vorgehen bereits besprochen. Wir freuen uns, wenn Sie mit Ihrem unserem Service zufrieden sind und für zukünftige Verträge wieder auf uns zukommen.
Viele Grüße
Ihr Handystar Team

20-11-2023 um 16:53 Uhr


PS: Hinsichtlich des Rückversands der Ware beachten Sie bitte die letzte Nachricht unseres Kundenservice.

3
Handystar
Zufriedenheitsindex: 60.8/100

Problem mit Handystar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.