Habe Zusage Lieferung in 3-4 Tage,
Jetzt 4 Wochen, Stunden in der Hotline, entlich durch, Handy wird verschickt bekomme E-Mail nix passiert auf Mails keine Antwort.
Heute widerruf bin gespannt ab dies durch geht.
Teilen
11-11-2021 um 22:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Handystar weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Handystar
12-11-2021 um 21:19 Uhr
Lieber Kunde,
aufgrund des hohen Anfragevolumens kann es zurzeit in der Hotline zu Wartezeiten kommen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, Ihnen wieder die Erreichbarkeit anbieten zu können, die Sie zurecht von uns erwarten. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung.
Viele Grüße
das Handystar Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-11-2021 um 22:00 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Würde aus versehen, bei der E-Mail
ein buchstaben vertauscht, bei der Telefonischen Aufnahme
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.