Beschwerte

  • Behoben
  • 11 Nov 2021
  • #312892
  • 332
Anzeige

Habe Zusage Lieferung in 3-4 Tage,
Jetzt 4 Wochen, Stunden in der Hotline, entlich durch, Handy wird verschickt bekomme E-Mail nix passiert auf Mails keine Antwort.
Heute widerruf bin gespannt ab dies durch geht.

Teilen

11-11-2021 um 22:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Handystar weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-11-2021 um 21:19 Uhr


Lieber Kunde,

aufgrund des hohen Anfragevolumens kann es zurzeit in der Hotline zu Wartezeiten kommen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, Ihnen wieder die Erreichbarkeit anbieten zu können, die Sie zurecht von uns erwarten. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung.

Viele Grüße
das Handystar Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-11-2021 um 22:00 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Würde aus versehen, bei der E-Mail
ein buchstaben vertauscht, bei der Telefonischen Aufnahme

3
Handystar
Zufriedenheitsindex: 60.8/100

Problem mit Handystar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.