Bestell-Nr. 230962, Handy und SIM-karte wurden geliefert, das dazugehörige Tablet nicht.
KD -Nr. 6677799
Telefonisch sind sie nicht erreichbar. Nach 2x 45 Min. in der Warteschleife, aufgegeben.
Teilen
18-10-2023 um 14:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Handystar weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Handystar
20-11-2023 um 16:46 Uhr
Liebe Kundin, wir bedauern, dass es beim Versand des Tablets zu einer offenen Frage gekommen ist. Wie mit dem Service besprochen, ist für die Inanspruchnahme der Aktion eine Registrierung bei dem Hersteller notwendig.
Wir freuen uns, wenn die Kollegen Sie bei der Lösung Ihres Anliegens unterstützen konnten.
Viele Grüße
Ihr Handystar Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.