Ich habe das "Senioren-Angebot" O2 Allnet Flat 40 GB Grow LTE/5G 60+ mit mtl. 12 Euro Kosten abgeschlossen. Aufgrund der mir abgezogenen Telefonkosten von 20,69 Euro im August war ich doch sehr irritiert und habe mich bei O2 erkundigt.
Ich solle mich an Handystar wenden. Ich hatte bei Erhalt der SIM-Karte eine Erstattungsgutschrift über 191,76 Euro von Handystar erhalten, auf dem wichtigen Hinweis wurde eine mtl. Gutschrift von 10 und 7,00 Euro versprochen - bis heute habe ich dieses Geld nicht erhalten, sondern muss nun mtl. über 20 Euro an O2 bezahlen... Bitte helfen Sie mir. Mir wurde beim tel. Abschluss gesagt, dass ich nach Erhalt der Sim -Karte nichts mehr tun müsse... Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe! mit freundlichen Grüßen
Teilen
Antwort von Handystar
17-11-2022 um 18:28 Uhr
Hallo Frau ******,
wir bedauern, dass Sie nicht vollständig zufrieden waren mit dem Ablauf Ihrer Bestellung bei Handystar.
Unsere Fachabteilung hat sich inzwischen um Ihr Anliegen gekümmert. Für Ihre freundliche Rückmeldung bedanken wir uns bei Ihnen und freuen uns, wenn Sie auch weiter mit dem Service von Handystar zufrieden sind.
Viele Grüße
Ihr Handystar Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-12-2022 um 18:37 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es ist schade, dass es aufgrund eines Missverständnisses zu diesem Ärgernis kam.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.