In"mein Otelo"konnte ich nirgends die Rubrik zur Erstattung der Anschlussgebühr und der Handyversicherung finden.
Ich habe Otelo über den Kontaktbutton am 24. und 26.11.2022 angeschrieben und bisher keine Nachricht erhalten.
Veranlassen Sie umgehend bei Otelo die Erstattung! Ich finde es eine Unverschämtheit, wenn zugesagte Vergünstigungen nicht eingehalten werden.
Ich erwarte umgehend Bescheid an ******@online.de
Gruß
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-12-2022 um 15:31 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hat mich zur Lösung nur an Otelo verwiesen. Otelo hat zwischenzeitlich Vergütung der Anschlussgebühr zugesagt aber noch nicht vorgenommen. Kontakt ist hier noch schlechter, es dauert viel zu lange bis man eine Antwort erhält. Alles in allem sehr enttäuschend.
Abschließende Betrachtung von Handystar
02-01-2023 um 16:20 Uhr
Hallo Herr ******,
wir bedauern, dass Sie mit dem Ablauf Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind.
Die Gutschrift für den einen Monat Wertgarantie haben Sie am 22.12. auf Ihr Konto überwiesen bekommen.
Die Vorgehensweise zur Erstattung der Anschlussgebühr über die Mein otelo App erläutern wir in unserer Fußnote.
Wir freuen uns, wenn Sie zukünftig mit unserem Service zufrieden sind.
Viele Grüße
Ihr Handystar Team
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