Handydiebstahl

  • Beantwortet
  • 10 Jul 2023
  • #513723
  • 100
Anzeige

Kosten Erstattung von wertegarantie.

Teilen

10-07-2023 um 15:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Handystar weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-07-2023 um 15:13 Uhr


Hallo Herr ******,

wir bedauern, wenn es bei Ihnen zu einem Schadensfall infolge eines Handydiebstahls gekommen ist. Hinsichtlich der weiteren Schadensabwicklung freuen wir uns über die Nachricht Ihrer Versicherung an Sie und bitten Sie darum, sich entsprechend der Vorgaben der Versicherung, wie Sie in dem von Ihnen hochgeladenen Schreiben skizziert sind, zu halten. Bei Fragen hierzu wenden Sie sich bitte direkt an Ihre Versicherung WERTGARANTIE.
Viele Grüße
Ihr Handystar Team

2
Handystar
Zufriedenheitsindex: 60.8/100

Problem mit Handystar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.