Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich habe über Handystar einen Blau Allnet 23GB Vertrag abgeschlossen (KD-NR und Auftragsnummer siehe unten) bestellt. Unterwegs kann ich nicht im Internet surfen. Ich konnte mir den Netzbetreiber O2 nicht auswählen. Meldung auf meinem Handy: "Sim Karte lässt keine Verbindung mit diesem Netz zu". Aber Blau ist doch quasi O2. Netzwerk blau stand nicht zur Verfügung. Können sie bei Handystar mir weiterhelfen? Über Blau komme ich nicht weiter. Es endet immer in einer Endlosschleife. Ich bin sehr genervt. Meine Frau hat einen Vodafone Vertrag und keine Probleme, dort wo ich diese habe. Kann ich mit meinem Vertrag überhaupt im Internet surfen?
Ich habe ein Samsung Galaxy A52s 5G
Muss ich hier bestimmte Einstellungen vornehmen?
Danke für ihre Unterstützung und schnelle Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
11-08-2023 um 19:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Handystar weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Handystar
14-08-2023 um 16:03 Uhr
Hallo Herr Heppner, wir bedauern, dass es zu einer Komplikation bei dem Netzzugriff gekommen ist.
Gerne bestätigen wir Ihnen, dass der Vertrag aktiv ist.
Hinsichtlich des Netzzugriffs sprechen Sie bitte direkt mit Ihrem Anbieter Blau.
Sollten Sie noch weitere offene Fragen haben, wenden Sie sich gerne an unseren Service.
Viele Grüße
Ihr Handystar Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-08-2023 um 19:44 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Absolut nicht hilfreich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.