Mein Handy defekt
Teilen
01-04-2022 um 14:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Handystar weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Handystar
08-08-2022 um 15:17 Uhr
Hallo ******, wir bedauern, dass es bei deinem Handy zu einer Funktionsstörung gekommen ist. Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice, wenn es noch offene Fragen gibt. Die Kollegen kümmern sich gerne um Ihr Anliegen.
Wir freuen uns, wenn Sie zukünftig wieder mit uns zufrieden sind.
Viele Grüße
Ihr Handystar Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.