Egal ob Ruf oder SMS oder Weckton es tut sich nix?
Teilen
06-08-2023 um 13:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Handystar weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Handystar
14-08-2023 um 15:52 Uhr
Hallo Herr ******, wir bedauern, wenn es bei Ihrem Handy zu einer Funktions-Einschränkung gekommen ist. Sollte dieser weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an unseren Service. Die Kollegen kümmern sich gerne um Ihr Anliegen.
Viele Grüße
Ihr Handystar Team
Antwort des Verbrauchers
15-08-2023 um 13:36 Uhr
Habe ****** versucht .Neustart ,Werkszustand usw.Es geht leider nur über Kopfhörer .Wenn jemand anruft zum Beispiel oder Weckton oder Musik ohne Kopfhörer keine Chanse
Antwort von Handystar
08-12-2023 um 12:54 Uhr
Hallo, falls das Thema noch nicht geklärt ist, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Die Kollegen kümmern sich gerne um Ihr Anliegen.
Viele Grüße
Ihr Handystar Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.