Handystar

powwow GmbH Handystar Service Team

Beschwerde schreiben

Suche

Handystar
Reklamationen & Beschwerden (139)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Handystar. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Handystar HandyStar Promotion Angebot Handy + Finess Uhr ebraten lassen, vertrag geschlossen nur Handy erhalten

In der KW 23 informierte ich mich über die Angebote Handy + Vertrag / Neukunde. Ich entschied mich, nach 2-facher telefonischer Beratung, für das Google Pixel Pro + Fitbit Charge 5 Paket. 140 GB Anbieter O2. Am 7.6.23 geschlossen am 10.06.23 habe ich das Handy erhalten, ohne Uhr aber dafür O2 TV ein Monat kostenlos, danach 9,99 € wenn ich nicht rechtzeitig kündige Ich kontaktierte den Kundenservice. Die Dame erläuterte mir ich solle die Uhr bei Google selber ordern, das wäre der Vorgang. Sie begleitete mich auf die Seite: https://store.google.com/category/phones?hl=de wo ich mir mein Fitness Paket bestellen solle. Dann legte sie einfach auf. Ich kontaktierte den äußert freundlichen Kundenservice von Google, welche auf die unseriöse Vorgehensweise hinwiesen und auf den Verbraucherschutz aufmerksam machten. Fazit: Nicht vertrauenswürdig

Handystar Netzteil zum Laden Google 6a nicht im packet

Habe am 22 Mai Google 6a bestelllt! Leider kein Netzstecker zum laden dabe Bin enttäuscht von Handystar! Bei anderen Handys wird manchmal Sachen wie Tablett beigelegt und Smartwatch und hier noch nicht mal den Netzstecker von Google! So kann ich Sie nicht weiter empfehlen! Mfg ****** ******

Handystar Kundenservice? unterste Schublade, z: T. B-Ware

Ich hatte schon einmal einen Vertrag für meine Exfrau und war SEHR zufrieden. Jetzt habe ich meinen Vertrag bei Vodafon gekündigt und einen neuen bei Handystar abgeschlossen. Die Geräte (Nokia Handy G60 und Tablet Lenovo TAB M10 FHD Plus) kamen in EINER Sendung bei mir an. Der Umkarton war unbeschädigt. Das Handy war originalverpackt, mit Siegel und in Folie eingeschweißt. Beim Tablet war die Folie bereits entfernt und die Siegel geöffnet. Entsprechende Fotos liegen vor und wurden auch an Handystar übermittelt. Nach einigen, zumeist sehrt unverschämten Telefonaten kam dann eine E-Mail, daß ich es zurücksenden soll. Es wurde mir wieder das Gleiche Tablet zugeschickt und nun klappert es auch noch im Karton. Man geht weder in den E-Mails, noch in den Telefongesprächen darauf ein, daß das Tablet bereits geöffnet war. Vor allem gibt es keine Ansprechpersonen, auf die man sich berufen kann. Immer wieder andere Gesprächspartner, immer wieder Ausreden. Möchte man mit einem Vorgesetzten oder Leiter sprechen werden die Telefonate teils sehr unhöflich beendet. Man erweckt im Fernsehen den Eindruck, daß man neue Geräte bekommen würde, dabei handelt es sich offensichtlich zumindest zum Teil um B-Ware. Ich habe den Vertrag nun und muß ihn auch für zwei Jahre behalten. Danach aber nie mehr. Was nutzt das schöne Gerede im Fernsehen, wenn der Service unterste Schublade ist? Nachtrag: Tablet Ticketnummer: 014616581

Handystar Wir haben in unseren Umfeld schlechten Empfang und aussetzer

Von den Verträge zurück Treten und schicken die beiden Handy zu rück Hochachtungsvol ****** ******

Handystar Wann kommt meine SIM-Karte an vor 6 Tagen bestellt

Ich habe vor 6 Tagen bei Handy Spar TV angerufen und meine SIM-Karte bis jetzt noch nicht erhalten. Wann kommt diese endlich?

Handystar Erstattungen

Die Rückerstattung der Anschlussgebühr in Höhe von 39,99€ und die mtl. Gutschrift in Höhe von 7,99 € wurden bis zumm 21.04.2023 nicht auf mein Konto überwiesen! Bitte um sofortige Überweisung auf das ihnen bekannte Konto.

Handystar bestellung

Vor 14 Tagen habe ich eine Bestellung aufgegeben telefonisch mit der bestnr 230247 für monatl. 12 euro.Leider habe ich bis heute noch keinen vertrag erhalten.O2 hat mir schon xxxxxxxxxxxxxxxx6023 34,99 abgebucht .Beim letzten Anruf beim Kundendienst haben wir festgestellt das die adresse oder e-mail falsch ist ok da ich schon mehere verträge bei ihnen habe und es immer gut geklappt hat sende ich ihnen heute meine adresse. ****** ****** Im kleinen Feld 6 38304 Wolfenbüttel E-Mail ******@hotmail.de es fehlt der Vertrag und die sim-karte Vielen Dank telef. ******

Handystar Verkehrter Name wurde bei der Bestellung aufgenommen

Am 30,3,23 um 15Uhr habe ich ****** ****** ein Handy ,Angebotsnr. 230267,bei Ihnen bestellt. Vollgendes ist passiert: der Kundenberater hat den Namen verkehrt aufgenommen. Die Sim Karte wurde als ****** Dengler angemeldet, dies ist falsch

Handystar Widerspruch meines Vertrages

Ich habe bei handystar ein Handy mit Vertrag bei otelo bestellt. Da ich mit otelo keinen Empfang hatte, habe ich von meinem Widerspruchsrecht Gebrauch gemacht. Handystar bekommt es seit 02.02.2023 nicht auf die Reihe meinen Widerspruch an otelo weiterzuleiten. Nach Aussage einer Mitarbeiterin wurde mein Widerspruch an otelo weitergeleitet. Bei otelo ist aber bis dato nichts eingegangen. Nach Nachfrage wie die Dame heißt hat sie einfach aufgelegt. Was ist das bitte für ein Kundenservice?

Handystar Simkarte kommt nicht,

Hallo, ich habe am 17.03.2023 telefonisch eine Simkarte von Telekom bestellt, hab auch per E-Mail Post bekommen, aber bis jetzt keine Antwort geschweige eine Simkarte bekommen,bitte mal um Klärung, vielen Dank

61.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 139

Problem mit Handystar?

Beschwerde schreiben