Kundenservice? unterste Schublade, z: T. B-Ware

  • Ungelöst
  • 14 Mai 2023
  • #491552
  • 341
Anzeige

Ich hatte schon einmal einen Vertrag für meine Exfrau und war SEHR zufrieden.
Jetzt habe ich meinen Vertrag bei Vodafon gekündigt und einen neuen bei Handystar abgeschlossen. Die Geräte (Nokia Handy G60 und Tablet Lenovo TAB M10 FHD Plus) kamen in EINER Sendung bei mir an. Der Umkarton war unbeschädigt. Das Handy war originalverpackt, mit Siegel und in Folie eingeschweißt. Beim Tablet war die Folie bereits entfernt und die Siegel geöffnet. Entsprechende Fotos liegen vor und wurden auch an Handystar übermittelt. Nach einigen, zumeist sehrt unverschämten Telefonaten kam dann eine E-Mail, daß ich es zurücksenden soll. Es wurde mir wieder das Gleiche Tablet zugeschickt und nun klappert es auch noch im Karton.
Man geht weder in den E-Mails, noch in den Telefongesprächen darauf ein, daß das Tablet bereits geöffnet war. Vor allem gibt es keine Ansprechpersonen, auf die man sich berufen kann. Immer wieder andere Gesprächspartner, immer wieder Ausreden. Möchte man mit einem Vorgesetzten oder Leiter sprechen werden die Telefonate teils sehr unhöflich beendet.
Man erweckt im Fernsehen den Eindruck, daß man neue Geräte bekommen würde, dabei handelt es sich offensichtlich zumindest zum Teil um B-Ware.
Ich habe den Vertrag nun und muß ihn auch für zwei Jahre behalten. Danach aber nie mehr.
Was nutzt das schöne Gerede im Fernsehen, wenn der Service unterste Schublade ist?

Nachtrag:
Tablet Ticketnummer: 014616581

Teilen

14-05-2023 um 18:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Handystar weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-05-2023 um 14:03 Uhr


Sehr geehrter Herr ******, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Handystar verschickt ausschließlich Neuware. Allerdings kann es in sehr seltenen Ausnahmen vorkommen, dass eine Verpackung zu Prüfzwecken geöffnet werden muss. Wir versichern Ihnen aber, dass Sie von Handystar ein neues, voll funktionsfähiges Handy erhalten haben. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung und freuen uns, wenn Sie zukünftig mit unserem Service wieder zufrieden sind.
Viele Grüße
Ihr Handystar Team

17-05-2023 um 14:26 Uhr


Zunächst einmal geht es um ein Tablet und nicht um ein Handy. Ein weiteres Indiz, daß Handy-Star die Beschwerden nicht Mal richtig liest.
Gestern hat mir Handy-Star geschrieben, Zitat:
"Die Lenovo Tablets werden in einer Pappkarton Verpackung versendet die nicht gesondert versiegelt ist."
Es ist nach all den teils unverschämten und herablassenden Telefongesprächen und dem E-Mails Heidtverkehr, in dem sich Handy-Star selbst widerspricht und lügt, daß sich Doppel-T-Träger verbiegen mehr als eindeutig, daß es sich hier um eine sehr unseriöse Firma handelt.
Bei jeder seriösen Firma bekommt man irgendwann einen Ansprechpartner, hier nicht. Keiner ist verantwortlich, man lässt den Kunden im Regen stehen und belügt ihn.
Ich bleibe dabei, man hat mir ein B-Ware Tablet geschickt!

17-05-2023 um 14:37 Uhr


Fehler durch Autoausfüllen.
Es ist nach all den teils unverschämten und herablassenden Telefongesprächen und dem E-Mails "SCHRIFT"verkehr, in dem sich Handy-Star selbst widerspricht und lügt, daß sich Doppel-T-Träger verbiegen mehr als eindeutig, daß es sich hier um eine sehr unseriöse Firma handelt.

08-12-2023 um 12:52 Uhr


Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie mit dem Ablauf Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, Ihre Anschuldigungen weisen wir aber in aller Form zurück.
Viele Grüße
Ihr Handystar Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-12-2023 um 15:17 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Im Fernsehen werden neue Geräte angepriesen und geschickt werden gebrauchte.
Geliefert wurde ein Lenovo Tablet ohne
Folienumverpackung und mit geöffneten Siegeln.
Extrem herablassend. Immer ein anderer Gesprächspartner/in, keiner, der wirklich Mal sachlich ist und die eindeutige Das Sache aus der Welt schafft.
Stattdessen werden ständig neue Ausreden gesucht.
Erst ist das Lenovo Tablet angeblich vom Hersteller generell nicht in Folie verpackt und hat auch keine Siegel, was von Lenovo Deutschland nicht bestätigt wird. Dann werden angeblich Neugeräte zu Prüfzwecken ausgepackt (siehe oben).
Anstatt Mal zu einem Fehler zu stehen und das Gerät einfach zu tauschen wird das gleiche Gerät mit dem Vermerk, es sei geprüft worden und es sei kein Fehler festgestellt worden, wieder geschickt.
Für mich ist dieses Unternehmen unseriös, da man auch nicht zu einem wirklich verantwortlichen durchgestellt wird. So können mdie sogenannten Servicemitarbeiter leicht ihre Fehler vertuschen.

6
Handystar
Zufriedenheitsindex: 60.8/100

Problem mit Handystar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.