Simkarte noch nicht geliefert.

  • 13 Apr 2024
  • #596803
  • 29
Anzeige

Meine Best. simkarte ist bis heute nicht eingetroffen. Kundennr. 6699417, 12GB, 8 99 Euro. Mein Vertrag läuft am 14.04.24 bei otelo aus. Best. wurde die Karte am 05.01.24. Ich habe bis heute nicht eine einzige Unterlage von Ihnen erhalten. Erwarte eine schnelle Antwort. Die Rufnummer Mitnahme war auch noch beantragt.

Teilen

13-04-2024 um 13:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Handystar weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Handystar
Zufriedenheitsindex: 60.8/100

Problem mit Handystar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.