Die Handyversicherung für 4,49 mtl.wollte ich nicht dazu haben.Das hatte ich der Dame am Tel.gesagt.Und das würde im TV auch nicht erwähnt, dass man so eine Versicherung dazu kaufen muss. Und wie lange.Ich bin damit nicht einverstanden und möchte sie zum baldigen Termin kündigen.Mit freundlichen Grüßen A.******
Teilen
29-07-2023 um 15:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Handystar weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-08-2023 um 22:10 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Gut und unkompliziert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.