Angebliche Bestpreisgarantie, die nicht eingehalten wird

  • Behoben
  • 21 Nov 2022
  • #441053
  • 417
Anzeige

Habe am 04.10.2022 bei Hardeck einen Schiebetürenschrank bestellt und diese am 07.10.2022 bei einem Wettbewerber günstiger gefunden. Sie werben auf ihrer Seite groß mit Tiefpreisgarantie. Hab Hardeck natürlich angeschrieben und die Infos zukommen lassen. die Bearbeitung sollte angeblich nur 4-5 Werkstage dauern. Nun sind fast 7 Wochen vergangen und jedesmal werde ich am Telefon mit der selben Masche abgewimmelt. Habe mindestens 10 Gespräche mit der Hotline durchgeführt und jedesmal heißt es, mein Anruf ist notiert und die Buchhaltung wolle sich spätestens am kommenden Tag melden.
Ich werde nie wieder bei denen was bestellen, egal ob online oder stationär.

Teilen

Ärger mit Möbel Hardeck?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-12-2022 um 00:36 Uhr


Man hat mir nach zahllosen Telefonaten und Schriftverkehr am 25.11.2022 schriftlich einen Preisnachlass über 60 Euro für den Schwebetürenschrank zugesichert. Doch es sind 3 Wochen vergangen und es wurde dem Zahlungsdienstler Klarna immer noch nicht übermittelt, sodass ich immer noch 439 anstatt der zugesicherten 379 Euro zahlen muss.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-12-2022 um 19:46 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Grotten schlecht.

23-06-2023 um 16:10 Uhr


Guten Tag, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr. Bitte teilen Sie uns Ihr Anliegen mit per Email an kunden@hardeck.de . Nach unseren Informationen sollte der Vorgang erledigt sein.

Ihr Hardeck Kundenservice

3
Möbel Hardeck
Zufriedenheitsindex: 42.3/100

Problem mit Möbel Hardeck?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.