Ich habe am 21.01.2021 online einen Müllereimer/Kosmetikeimer bestellt. Die Lieferung sollte nach 3 Wochen (ca. Mitte Februar) erfolgen. Die Bestellung wurde auch bereits per Paypal bezahlt. Im März habe ich dann über das Kontaktformular eine Anfrage zur Lieferung gestellt. Daraufhin habe ich bis heute keinerlei Info erhalten. Sodann habe ich Mitte April erneut eine Anfrage über das Kontaktformular geschrieben. Auch hierauf habe ich bis heute keine Info, geschweige denn die Lieferung, erhalten.
Diese Vorgehensweise finde ich einfach nur unverschämt und mehr als kundenunfreundlich. Ich werde dort nie wieder etwas bestellen und hoffe, dass die Lieferung nunmehr zeitnah an mich versandt wird.
Teilen
19-04-2021 um 11:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Hardeck weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-04-2021 um 12:32 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Laut Sendungsmitteilung DHL soll die Lieferung jetzt (nach ca. 3 Monaten) unterwegs sein
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.