Defekte Ausziehplatte Esstisch

  • Noch offen
  • 24 Nov 2020
  • #152178
  • 291
Anzeige

Leider wurde bisher nur eine Vorgangsnummer zu meiner Reklamation eines neuen Esstisches angelegt. Nach über eine Woche keinerlei weitere Bearbeitung oder Kontaktaufnahme erfolgt

Teilen

24-11-2020 um 09:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Hardeck weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-11-2020 um 12:00 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die Meldung und die passenden Bilder. Wir gehen davon aus, dass die Auszüge des Tisches eingestellt werden können. Sie erhalten kurzfristig einen Anruf zur Terminvereinbarung mit einem unserer Kundendienstschreiner.
Gerne stehen wir Ihnen für weitere Rückfragen zur Verfügung.
Ihr Hardeck Kundenservice

24-11-2020 um 15:28 Uhr


Das ist toll, dass hier eine Antwort über Möbel Hardeck erfolgt, aber eine direkte Kontaktaufnahme fand Immer noch nicht statt. Das war ja das Problem. Darum verstehe ich nicht, wie Möbel Hardeck hier schreiben kann: Problem behoben. Ein Witz?!

25-11-2020 um 10:50 Uhr


Der offene Status gilt immer noch und es gab keinen Kontakt mit mir für eine weitere Vorgehensweise

4
Möbel Hardeck
Zufriedenheitsindex: 41/100

Problem mit Möbel Hardeck?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.