Leider wurde bisher nur eine Vorgangsnummer zu meiner Reklamation eines neuen Esstisches angelegt. Nach über eine Woche keinerlei weitere Bearbeitung oder Kontaktaufnahme erfolgt
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24-11-2020 um 09:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Hardeck weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Möbel Hardeck
24-11-2020 um 12:00 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die Meldung und die passenden Bilder. Wir gehen davon aus, dass die Auszüge des Tisches eingestellt werden können. Sie erhalten kurzfristig einen Anruf zur Terminvereinbarung mit einem unserer Kundendienstschreiner.
Gerne stehen wir Ihnen für weitere Rückfragen zur Verfügung.
Ihr Hardeck Kundenservice
Antwort des Verbrauchers
24-11-2020 um 15:28 Uhr
Das ist toll, dass hier eine Antwort über Möbel Hardeck erfolgt, aber eine direkte Kontaktaufnahme fand Immer noch nicht statt. Das war ja das Problem. Darum verstehe ich nicht, wie Möbel Hardeck hier schreiben kann: Problem behoben. Ein Witz?!
Antwort des Verbrauchers
25-11-2020 um 10:50 Uhr
Der offene Status gilt immer noch und es gab keinen Kontakt mit mir für eine weitere Vorgehensweise
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