Sehr geehrte Damen und Herren hiermit möchte ich Herr ****** ****** meine Beschwerde aussprechen ich habe von Ihren Laden eine essgrupe gekauft die haben mir gesagt dass es am 6.2 2023 ankommt aber ist nicht angekommen wenn ich anrufen die sagen mir immer das sie bei mir melden aber bis heute hat sich keiner gemeldet ich habe am 29.11.2022 gekauft. Ich habe mein küche komplett leer gemacht das es am 6.2.2023 ankommt. Mit freundlichen Grüßen Familie ******
Teilen
Ärger mit Möbel Hardeck?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Möbel Hardeck
13-02-2023 um 12:07 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
Ihr Vorgang befindet sich noch in Bearbeitung.
Das zuständige Team wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hardeck Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-02-2023 um 20:26 Uhr
Problem ungelöst
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.