Hallo,
ich bekam von Ihnen eine Mail zur Vereinbarung eines Telefontermines um endlich den weiteren Vorgang meines Anliegens zu besprechen. Leider ist dies nicht möglich ( alle Termine durchgestrichen).
Seit Monaten versuche ich mit Ihnen ins Gespräch zu kommen, leider vergeblich!
MfG
****** ******
Teilen
Ärger mit Möbel Hardeck?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Möbel Hardeck
06-02-2023 um 09:46 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
Ihr Vorgang befindet sich noch in Bearbeitung.
Das zuständige Team wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen. Leider bieten wir aktuell keine telefonischen Termine an.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hardeck Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-02-2023 um 12:55 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wochenlang keine Reaktion auf meine Reklamation.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.