Seit November 2022 reklamiere ich den gerissenen Seilzug an meinem Kleiderschrank, gekauft im August 2021.
Auf meine Mails erhalte ich immer nur dieselbe Antwort, ist in Bearbeitung. Ich will nunmehr keine Reparatur mehr, da ich mit diesem Möbelhaus nichts mehr zu tun haben möchte, da sowieso nichts passiert. Ich erwarte dahingehend eine entsprechende Entschädigung für den Schaden und die Untätigkeit.
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26-05-2023 um 11:20 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um uns stetig zu verbessern, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihren Vorgang an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
Ihr Hardeck Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-06-2023 um 07:19 Uhr
Problem ungelöst
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht, immer nur die gleiche Info seit November 2022.
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