Gerissener Seilzug am Kleiderschrank

  • Ungelöst
  • 22 Mai 2023
  • #493889
  • 118
Anzeige

Seit November 2022 reklamiere ich den gerissenen Seilzug an meinem Kleiderschrank, gekauft im August 2021.
Auf meine Mails erhalte ich immer nur dieselbe Antwort, ist in Bearbeitung. Ich will nunmehr keine Reparatur mehr, da ich mit diesem Möbelhaus nichts mehr zu tun haben möchte, da sowieso nichts passiert. Ich erwarte dahingehend eine entsprechende Entschädigung für den Schaden und die Untätigkeit.

Teilen

Ärger mit Möbel Hardeck?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-05-2023 um 11:20 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um uns stetig zu verbessern, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihren Vorgang an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
Ihr Hardeck Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-06-2023 um 07:19 Uhr


Problem ungelöst

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht, immer nur die gleiche Info seit November 2022.

2
Möbel Hardeck
Zufriedenheitsindex: 41.6/100

Problem mit Möbel Hardeck?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.