Hardeck ist unhöflich und ignoriert eine schwangere Frau

  • Ungelöst
  • 16 Feb 2023
  • #466795
  • 142
Anzeige

Hardeck ist unhöflich und ignoriert eine schwangere Frau
Ich bin fast im 9. Monat schwanger! Ich habe vor genau 1 Monat ein Sofa bestellt (die Lieferzeit betrug 7 Tage dafür) und ich habe sie angerufen und ihnen eine E-Mail geschickt (sie haben nicht einmal auf eine meiner E-Mails geantwortet) und am Telefon behandeln sie mich immer schlecht und das sind sie auch sagen dieselbe Lüge (dass ich von einem ihrer Kollegen zurückgerufen werde), aber es passiert nie! Heute habe ich wieder angerufen und die Dame am Telefon war so unhöflich zu mir und hat mich sogar angeschrien, ich solle die Bestellung stornieren, wenn ich nicht glücklich bin, und sie hat einfach aufgelegt! Es ist ein Dauerstress für mich und es nervt mich sehr! Die Tatsache, dass ich ihnen sage, dass ich im 8. Monat schwanger bin, bedeutet ihnen nichts! Auch wenn Sie die Bestellung stornieren möchten, müssen Sie ihnen eine E-Mail senden
Aber sie werden nicht antworten !!!! Eine meiner schlimmsten Erfahrungen in meinem Leben!! Bitte meiden Sie diese Firma (sie haben niedrige Preise, aber sie liefern nicht und der Kundenservice ist sehr schlecht!!! Ich werde über diese Erfahrung auf meinem YouTube-Kanal, Tik Tok, Instagram usw. vloggen, damit die Leute wissen, was für eine Firma Hardeck ist Ist !!
Online-Bestellung: DE477808

Teilen

Ärger mit Möbel Hardeck?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-02-2023 um 12:17 Uhr


Sehr geehrter Kunde,


leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die von Ihnen bestellte Ware noch nicht bei uns eingetroffen ist. Laut Hersteller soll der Artikel in Kalenderwoche 09/23 an uns geliefert werden.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Geduld.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hardeck Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-03-2023 um 12:43 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hardeck will mir mein Geld für die Bestellung, die ich storniert habe, nicht zurückgeben, nachdem ich mehr als 2 Monate darauf gewartet habe !! Ich habe es vor einem Monat gekündigt und keine Spur von meinem Geld !! Hat schon 10 mal angerufen und sie erzählen mir immer andere Lügen!

2
Möbel Hardeck
Zufriedenheitsindex: 41.6/100

Problem mit Möbel Hardeck?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.