Die Dunstabzugshaube funktioniert seit dem Einbau am 26.09.22 nicht.Der Dampf zieht nicht nach oben,sondern nach rechts in den Hängeschrank.Lt.der Firma Elica(Hersteller der Haube) wurde die Haube nicht fachgerecht eingebaut.
Dies wird von der Firma Hardeck bestritte n.Auf mehre Anrufe und Emails bei Hardeck keinelei Reaktion
Teilen
Ärger mit Möbel Hardeck?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Möbel Hardeck
06-02-2023 um 09:50 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
Ihr Vorgang befindet sich noch in Bearbeitung.
Das zuständige Team wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hardeck Kundenservice
Antwort des Verbrauchers
06-02-2023 um 10:20 Uhr
Diese Zusage giebt es seit Monaten.Geschehen ist bis heute nichts
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-02-2023 um 04:00 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht.Ausser Vertröstungen geschieht dort nichts.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.