Sehr geehrte Damen und Herren,
die in obigem Vertrag gekauften Möbel haben wir bis heute weder erhalten oder such nur einen Lieferzusage bekommen.
Telefonisch war niemand in der Lage uns Auskunft zu erteilen.
Sie befinden sich bereits 5 Wochen in Lieferverzug.
Wir setzen Ihnen hiermit eine Frist von 8 Tagen uns einen Termin zur Lieferung und Montage der Badmöbel mitzuteilen.
Hochachtungsvoll
Teilen
Ärger mit Möbel Hardeck?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-04-2023 um 11:43 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nachdem ich mich massiv beschwert habe lief es
Abschließende Betrachtung von Möbel Hardeck
02-05-2023 um 08:47 Uhr
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen viel Freude mit der Ware. Ihr Hardeck Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.