Lieferverzug, defekte Ware, völlige Ignoranz und nicht eingehaltene Termine

  • Ungelöst
  • 02 Mär 2023
  • #470695
  • 133
Anzeige

Wir haben bei Möbel Hardeck ein Babyzimmer bestellt, das in der ersten Kw im Januar geliefert und aufgebaut werden sollte. Die Lieferung erfolgte Mitte Januar, der Aufbau war schon an dem Termin nicht möglich, weil die Mitarbeiter erst um 20 Uhr abends hier eintrafen, am Neuen Liefertermin kamen die Mitarbeiter einfach gar nicht, wir warteten aber wieder den ganzen Tag. Am dritten Termin erfolgte dann der Aufbau von 2 Teilen, das dritte Teil war defekt und das vierte Teil gar nicht erst geliefert worden. Aufgrund der Unannehmlichkeiten wurde uns eine Rückerstattung versprochen, auf die wir bis heute warten. Auch etliche Rückfragen und Rückrufbitten, sowie schriftliche Beschwerden liefen völlig ins Leere. Alles wird einfach ignoriert und ausgesessen. Auch ein neuer Liefertermin konnte uns wochenlang nicht genannt werden. Wir wurden immer nur vertröstet. Angeblich sollen die fehlenden/defekten Teile nun Ende März geliefert werden. Angeblich. Diese Info erhielten wir per Mail. Auf einen Rückruf und die Rückerstattung warten wir immernoch. So einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt. Möbel Hardeck befindet sich dann mehr als drei Monate im Verzug und wer weiß, ob die Möbel hier wirklich eintreffen.

Teilen

Ärger mit Möbel Hardeck?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-03-2023 um 08:49 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Um uns stetig zu verbessern, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihren Vorgang an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.

Ihr Hardeck Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-03-2023 um 07:53 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unterirdisch schlecht.

2
Möbel Hardeck
Zufriedenheitsindex: 41.6/100

Problem mit Möbel Hardeck?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.