Nie wieder Hardeck

  • Behoben
  • 24 Nov 2022
  • #441936
  • 163
Anzeige

Wir haben am 26.9. über unsere Tochter eine zweiteilige Sitzgarnitur gekauft und eine Altmöbelmitnahme vereinbart. Der erste Lieferversuch erfolgte am 16.11. und scheiterte daran, dass der Disponent angeblich die Altmöbelmitnahme nicht vermerkt hätte und kein Platz auf dem Wagen sei. Der zweite Lieferversuch erfolgte am 22.11.: Altmöbel wurden entsorgt und ein Teil geliefert. Für das zweite Teil sei das Treppenhaus zu schmal und man würde für evtl. Schäden nicht aufkommen wollen. Wenn ich eine Erklärung unterschreiben würde, in der ich die Schadensübernahme erkären würde, würde man den Transport machen. Habe ich natürlich nicht gemacht. Am 23.11. meldet sich der sogenannte "Kundenservice" mit der Bitte um Rückruf. Dort teilte man mir mit, dass sich noch heute der Service bei mir melden werde und einen Termin noch in dieser Woche vereinbart würde. Es folgte kein Anruf. Habe am heutigen Tag nochmals dort angerufen. Jetzt teilte man mir mit, dass man mir aus datenschutzrechtlichen Gründen keine Auskunft erteilen dürfe, da unser Tochter und nicht ich Vertragspartner sei. Meine Tochter solle Hardeck ein Mail schicken, in der sie bestätigt, dass Hardeck sich mit mir unterhalten darf. Stand jetzt völlig unklar ob und wann der Mangel beseitigt wird.

Teilen

Ärger mit Möbel Hardeck?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-11-2022 um 12:02 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr. Wir haben bereits ein Termin mit Ihnen vereinbart laut System. Wir hoffen Ihr Anliegen wird geklärt.

Ihr Hardeck Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-12-2022 um 14:23 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Habe das Problem selbst lösen müssen

2
Möbel Hardeck
Zufriedenheitsindex: 42.3/100

Problem mit Möbel Hardeck?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.