Die Wohnlandschaft-(Himola Planopoly 9) wurde am 6.9.2019 bei Hardeck Hilden gekauft, leider ist an einem der elektrisch ein/ausfahrenden Sessel der Motor defekt (bzw. die Rückenstütze des Sessel kann noch nach vorne bzw. hinten bewegt werden, das aus und einfahren jedoch funktioniert nicht).
Ich bitte um Mitteilung wie jetzt weiter zu verfahren ist damit der Motor des Sessels wieder ordnungsgemäß funktioniert.
Dies wurde am 17.06.2022 gemeldet (Kundenservice Vorgangsnummer 2206616230) seitdem warte ich auf eine Antwort.
Das die Garantie für die elektrischen Teile abgelaufen ist, ist mir bekannt.(2 Jahre)
Außer einer im Abstand von 14 Tagen sich wiederholenden automatischen Mail, das der Vorgang noch nicht bearbeitet werden konnte, habe ich bis heute nichts gehört.
Teilen
Ärger mit Möbel Hardeck?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Möbel Hardeck
16-11-2022 um 13:05 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
bitte wenden Sie sich hierzu an ein externes Polsterunternehmen.
Außerhalb der gesetzlichen Gewährleistung ist eine Begutachtung oder Bearbeitung durch uns leider nicht mehr möglich.
https://www.mpsservice.net/kontakt ist hierbei ein Möglicher Ansprechpartner für Sie.
Ihr Hardeck Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-12-2022 um 15:09 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Seit 5 Monaten ist der Kundendienst der Fa. Hardeck nicht in der Lage mir eine Antwort auf mein Anliegen zu beantworten.
Gib es den Kundendienst wirklich ?
Ich habe mich mittlerweile an den Hersteller der Couch gewandt, dort habe ich am gleichen Tag eine Antwort bekommen. Leider muss die Beauftragung des Kundenservice über den Verkäufer der Couch also die Fa. Hardeck erfolgen.
Der Kundendienst des Hersteller hat mir jedoch eine Nummer eines freien Kundendienstmitarbeiters gegeben.
Anfang Januar habe ich mit diesem nun einen Termin vereinbart.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.