Schlafzimmerkleiderschrank nicht nutzbar

  • Beantwortet
  • 22 Nov 2022
  • #441393
  • 122
Anzeige

ich habe einen Schrank für das Schlafzimmer im Ausgust 2021 bestellt, der dann mit Verspätung im Dezember angekommen ist.

Als die Monteure den Schrank aufgebaut hatten, stellen wir fest, dass sich zum Einen die Schubladen nicht öffneten, da die Schiebetüren nicht richtig eingestellt waren. Dadurch ließen sich die Schiebetür auch nicht richtig schließen.
Zwei mal ist jemand von Hardeck gekommen, um das zu reparieren, vergebens. Es sollte danach jemand vom Hersteller kommen, vergebens. Das letzte
Mal habe ich im Dezember 2021 was
von Hardeck gehört, danach nie wieder. (Stand Dezember 2022)
Zahlreiche Anrufe mit dem Kundencenter, die sich jeder
sparen kann, weil die das aufnehmen und weiterleiten, an wen auch immer. So etwas wünsche ich wirklich niemandem. Unverschämt.

Teilen

22-11-2022 um 20:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Hardeck weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-05-2023 um 10:45 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um uns stetig zu verbessern, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihren Vorgang an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Ihr Hardeck Kundenservice

2
Möbel Hardeck
Zufriedenheitsindex: 41/100

Problem mit Möbel Hardeck?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.