ich habe einen Schrank für das Schlafzimmer im Ausgust 2021 bestellt, der dann mit Verspätung im Dezember angekommen ist.
Als die Monteure den Schrank aufgebaut hatten, stellen wir fest, dass sich zum Einen die Schubladen nicht öffneten, da die Schiebetüren nicht richtig eingestellt waren. Dadurch ließen sich die Schiebetür auch nicht richtig schließen.
Zwei mal ist jemand von Hardeck gekommen, um das zu reparieren, vergebens. Es sollte danach jemand vom Hersteller kommen, vergebens. Das letzte
Mal habe ich im Dezember 2021 was
von Hardeck gehört, danach nie wieder. (Stand Dezember 2022)
Zahlreiche Anrufe mit dem Kundencenter, die sich jeder
sparen kann, weil die das aufnehmen und weiterleiten, an wen auch immer. So etwas wünsche ich wirklich niemandem. Unverschämt.
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22-11-2022 um 20:17 Uhr
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Antwort von Möbel Hardeck
26-05-2023 um 10:45 Uhr
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