Verlorengegangene Ware

  • Ungelöst
  • 23 Jan 2023
  • #460346
  • 152
Anzeige

Wir haben zwei Schränke und ein Sofa bei Hardeck bestellt. Vor Ort die Kundenbetreuung war toll und wir waren auch von der Qualität der Möbel sehr angetan. Vor einer Woche haben wir unsere Lieferung erhalten..dachten wir. Vor Ort fragte man mich ob ich schon kontaktiert wurde bezüglich unseres großen Schrankes. Wurde ich nicht und mir wurde dann vom Lieferanten vor Ort erklärt, dass unser Kleiderschrank im Lager verloren gegangen sei und man ihn vielleicht noch heute Nachliefert oder wir noch heute kontaktiert werden mit weiteren Infos. Die drei Herren vor Ort waren sehr nett. Nach zwei Tagen hatte ich immernoch keine Rückmeldung erhalten, also rief ich an und es wurde nochmal aufgenommen und mir versichert, dass ich noch heute kontaktiert werde. Auch dieser Herr am Telefon war sehr freundlich und hatte Verständnis. Jedoch wurden wir immernoch nicht kontaktiert, also rief ich heute morgen nochmal an. Eine Dame fertigte mich mit den Worten ab, ich solle doch noch etwas Geduld haben, dass Lager wäre groß und man prüfe ob man den Schrank noch findet oder neu bestellen muss.
Ich habe Verständnis, wenn bei so vielen Lieferungen in so einem Lager Mal was verloren geht, aber ich bin mir sehr sicher, dass nach einer Woche suchen, Man mir zumindest eine nützliche Information geben kann und ich kontaktiert werde.
Auch wenn die Dame am Telefon nichts dafür kann und wahrscheinlich auch nur auf die Information der Kollegen warten muss, war es nur eine Abfertigung. Nicht ausreden lassen und direkt eine Routine Entschuldigung/Ausrede raushauen. Das hat nichts mit Kundenservice zutun.

Teilen

Ärger mit Möbel Hardeck?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-01-2023 um 09:11 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

Ihr Vorgang befindet sich noch in Bearbeitung.
Das zuständige Team wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hardeck Kundenservice

05-02-2023 um 22:19 Uhr


Leider immernoch keine Rückmeldung...

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-02-2023 um 09:42 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wir haben bis heute keine Rückmeldung zu unserem Schrank erhalten. Egal ob wir eine Information oder Stornierungsbestätigung haben wollen. Es wird ganz klar von Hardeck Ausgesessen. Ihnen ist auch anscheinend völlig egal das wir einen der beiden bestellten Schränke schon haben und ihn immernoch nicht bezahlt haben. Wir sind von den Möbeln sehr angetan aber aufgrund so einem schlechtem Service, werden wir dort nichts mehr kaufen

3
Möbel Hardeck
Zufriedenheitsindex: 42.3/100

Problem mit Möbel Hardeck?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.