Brille

  • Ungelöst
  • 25 Feb 2023
  • #469418
  • 238
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Habe am 18.02.23 ca17:30 in der Filiale Walensteinstraße 1200 Wien, meine Brille abgeholt die über Wüstenrot Versichert ist. Am Abend setzte ich die Brille auf und sehe die ist relativ schief.
Am 20.02 ging ich in einer Filiale die in der Nähe meiner Ausbildung im 11. Bezirk und dort richteten sie so gut möglich die Brille. Aber leider nach 1 Stunde wieder schief, ich rief die Filiale Walensteinstraße und Sie meine sie muss die Brille sehen.

Ich war am 24.2. Dort und der Chef meinte man kann die Brille nicht tauschen (reklamieren) weil sie schief ist.

Bin sehr enttäuscht den eine schief (Qualität) Brille verkaufen und dann einfach geht nicht...... das ist kein Kundenservice.

Bitte um Rückmeldung

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

25-02-2023 um 21:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hartlauer.at weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-02-2023 um 11:50 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für deine Bewertung. Jedes Feedback ist uns wichtig. Es tut uns leid, dass du mit deiner Brille eine enttäuschende Erfahrung gemacht hast.
Dein Anliegen wurde bereits weitergeleitet und ist in Bearbeitung.
Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, und wir möchten dich um eine weitere Chance bitten, dich als Kunden zurückzugewinnen.
Dein Hartlauer - Service – Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-03-2023 um 06:17 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

3
Hartlauer.at
Zufriedenheitsindex: 76.2/100

Problem mit Hartlauer.at?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.