Sehr geehrte Damen und Herren,
Habe am 18.02.23 ca17:30 in der Filiale Walensteinstraße 1200 Wien, meine Brille abgeholt die über Wüstenrot Versichert ist. Am Abend setzte ich die Brille auf und sehe die ist relativ schief.
Am 20.02 ging ich in einer Filiale die in der Nähe meiner Ausbildung im 11. Bezirk und dort richteten sie so gut möglich die Brille. Aber leider nach 1 Stunde wieder schief, ich rief die Filiale Walensteinstraße und Sie meine sie muss die Brille sehen.
Ich war am 24.2. Dort und der Chef meinte man kann die Brille nicht tauschen (reklamieren) weil sie schief ist.
Bin sehr enttäuscht den eine schief (Qualität) Brille verkaufen und dann einfach geht nicht...... das ist kein Kundenservice.
Bitte um Rückmeldung
Mit freundlichen Grüßen
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25-02-2023 um 21:10 Uhr
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Antwort von Hartlauer.at
27-02-2023 um 11:50 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Bewertung. Jedes Feedback ist uns wichtig. Es tut uns leid, dass du mit deiner Brille eine enttäuschende Erfahrung gemacht hast.
Dein Anliegen wurde bereits weitergeleitet und ist in Bearbeitung.
Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, und wir möchten dich um eine weitere Chance bitten, dich als Kunden zurückzugewinnen.
Dein Hartlauer - Service – Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-03-2023 um 06:17 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
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