Leider sind nun wieder 3 Stk Rauchmelder GENIUS PLUS HEKATRON Batterie def.
Möchte mich jedoch nicht über dieses Unternehmen beschweren, da es ja schon mal geklappt hat mit Austausch.
Unter QR CODE steht folgende NR.
2181414020
2181414083
2181414081
Ich bitte Sie mir die Geräte auszutauschen.
Erworben habe ich Sie über AMAZON...hatte schon mal einen Austausch bei 2 anderen Meldern.
Sollten Sie noch was benötigen stehe ich Ihnen sehr gerne unter +43 664 99 24 816 zur Verfügung.
Meine Anschrift lautet
****** ******
Untere Hauptstraße 6
A-7453 Steinberg
******@gmx.at
Liebe Grüße
****** ******
Teilen
11-12-2023 um 23:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hekatron weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hekatron
13-12-2023 um 07:18 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
wir bedauern den vorzeitigen Ausfall der Geräte.
Für eine einfache und schnelle Abwicklung der Reklamation steht Ihnen unser Reklamationsservice rund um die Uhr zur Verfügung. Bitte geben Sie die Melder-Daten dort ein: https://service.hekatron-brandschutz.de/#/
Die Kolleginnen und Kollegen des technischen Supports kümmern sich dann umgehend darum.
Vielen Dank und freundliche Grüße vom Hekatron-Onlineteam
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.