2 Rauchmelder Genius H-G defekt

  • Behoben
  • 15 Mär 2023
  • #474472
  • 172
Anzeige

Ich hatte diese 2 Rauchmelder am 08.02.2023 schon mal über ihren Reklamationsservice beanstandet. Nachdem ich von beiden Rauchwarnmeldern die Seriennummern (2181496828 und 2181496901) eingegeben hatte, wurde mir dann automatisch geantwortet, dass ich umgehend Ersatz für die defekten Melder bekomme.
Bis heute habe ich nichts mehr von Ihnen gehört bzw. bekommen !

Teilen

15-03-2023 um 19:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hekatron weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-03-2023 um 11:08 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

danke für Ihre Nachricht, dass Ihre Reklamation nicht erfolgreich abgeschlossen wurde. Wir haben Ihre Mitteilung intern weitergeleitet und Ihre Ersatzleistung wurde bereits veranlasst.

Freundliche Grüße
Ihre Hekatron Online-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-03-2023 um 10:02 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

3
Hekatron
Zufriedenheitsindex: 73/100

Problem mit Hekatron?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.