Ich hatte diese 2 Rauchmelder am 08.02.2023 schon mal über ihren Reklamationsservice beanstandet. Nachdem ich von beiden Rauchwarnmeldern die Seriennummern (2181496828 und 2181496901) eingegeben hatte, wurde mir dann automatisch geantwortet, dass ich umgehend Ersatz für die defekten Melder bekomme.
Bis heute habe ich nichts mehr von Ihnen gehört bzw. bekommen !
Teilen
15-03-2023 um 19:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hekatron weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hekatron
16-03-2023 um 11:08 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
danke für Ihre Nachricht, dass Ihre Reklamation nicht erfolgreich abgeschlossen wurde. Wir haben Ihre Mitteilung intern weitergeleitet und Ihre Ersatzleistung wurde bereits veranlasst.
Freundliche Grüße
Ihre Hekatron Online-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-03-2023 um 10:02 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.