Sehr geehrte Damen und Herren,
im Jahr 2016 habe ich 3 Genius H-G Rauchmelder installiert. Leider sind jetzt 3 Stück kurz nacheinander ausgefallen.
Es handelt sich um die Rauchmelder 22024 mit den Endziffern: 58739, 58740, 58775.
Meldung war Batterie und Daueralarm, somit sind die Rauchmelder lange vor Ablauf defekt.
Wie verfahren Sie in solchen Fällen? Kann man über Ihre Website neue Rauchmelder bestellen und erhält einen Gutscheincode.
Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Falkenweg 31
41379 Brüggen
02163/500365
Teilen
29-05-2022 um 15:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hekatron weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hekatron
01-06-2022 um 14:17 Uhr
Hallo,
gerne prüft unser Support-Team Ihren Fall. Melden Sie sich hierfür über unsere Online-Reklamationsplattform. Diese ist rund um die Uhr erreichbar unter www.service.hekatron-brandschutz.de/
Ihr Hekatron Brandschutz Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.