Abbuchung Premium Recipe charge?

  • Behoben
  • 29 Apr 2022
  • #375133
  • 310
Anzeige

Warum wurden mir bei meiner letzten Bestellung 7.98 abgebucht?

Teilen

29-04-2022 um 17:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-05-2022 um 16:09 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Warum wird wenn ich mir ein anderes Gericht in meiner Kochbox aussuche,der ursprüngliche Betrag für meine Kochbox und der Betrag für das ausgesuchte Gericht abgebucht?

2
HelloFresh.de
Zufriedenheitsindex: 42.4/100

Problem mit HelloFresh.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.