Box nicht erhalten, Kundenservice nicht erreichbar

  • 17 Feb 2024
  • #584711
  • 107
Anzeige

Unsere Box die gestern hätte geliefert werden sollen haben wir leider nicht erhalten, auch ist es nicht möglich den Kundenservice zu kontaktieren, bzw. Eine Rückmeldung zu erhalten. Ob die Gerichte ohne Einhaltung der Kühlkette nun noch zubereitet werden können halte ich für unwahrscheinlich. Auch schon im Januar war es , bei einem Zutatenfehler, nicht möglich den Kundenservice zu kontaktieren und auch da fehlt bis heute eine Rückmeldung.

Teilen

17-02-2024 um 08:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HelloFresh.de
Zufriedenheitsindex: 39.5/100

Problem mit HelloFresh.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.