Buschbohnen fehlen bei der Lieferung

  • 26 Mär 2020
  • #34912
  • 596
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am Donnerstag, den 26.03.2020 kam die Lieferung der Lebensmittel. Beim Auspacken stellte ich jedoch fest, das die Buschbohnen fehlten. Deswegen bitte ich Sie herzlich, mir die Buschbohnen nach zu liefern, wenn das nicht möglich ist, dann erstatten Sie mir die Kosten für die Bohnen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

26-03-2020 um 15:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HelloFresh.de
Zufriedenheitsindex: 39.5/100

Problem mit HelloFresh.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.