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Mir wurde Geld abgebucht für einen Flyer den ich garnicht bestellt habe

Habe am 1 mai eine hello fresh Box bestellt und mir wurde automatisch ein Flyer dazu abgebucht den ich nie haben wollte


Paket nicht erhalten

Ich habe vor kurzem bei Hello Fresh bestellt mit einem Gutschein. Leider war noch die alte Adresse von mir gelistet, an der ich nun nicht mehr Wohne. Am Telefon wurde mir gesagt, wenn das Paket nicht ankommt, wird es gespendet und ich kriege mein Geld nicht mehr zurück. Wie kann das sein? Kann man nicht bei DPD oder so anrufen für einen zweiten Zustellversuch?


Auf Webseite steht meine Bestellung ist geliefert, aber in der Sendeverfolgung steht das die Sendung storniert wurde

Heute wollte ein Box mit fünf 3 Personen Gerichten geliefert werden. In dem mitgliederbereich der Webseite von hellofresh steht die heutige Box als geliefert drin, unter " zu den Lieferdetails" steht die Lieferung wäre storniert ohne irgendwelche weiteren Informationen? Es ist samstagabend. Jetzt gehe ich einkaufen, kaufe dann aber doppelt ein? Auch wurde das Geld von hellofresh abgebucht für die heutige Lieferung. Versucht man den Kundenkonto auf der Webseite zu nutzen, ist dort nur ein chatbot der falsche Ergebnisse angibt. Dies dies ist ein höchst unbefriedigendes Kundenerlebnis. Was ist denn nun der Stand der Lieferung?


Box wird ständig storniert

Unsere Box wird immer samstags geliefert. In der vergangenen Woche habe ich erneut durch Zufall gesehen, dass die Box storniert. Daraufhin Samstag, Sonntag, Montag und Dienstag mit der Hotline telefoniert, erst dann wurde der vorab bezahlte Betrag erstattet. Diese Woche schaue ich Samstag erneut in die Sendungsverfolgung und sehe, dass die Box erneut storniert wurde. Wieder keine proaktive Information von HelloFresh. Den Logistikvorstand würde ich als Unternehmer umgehend austauschen. Innerhalb der letzten zwei Monate wurde die Box nun zum vierten Mal ohne Nachricht storniert. So geht Kundenservice nicht.


Kochbox bezahlt, jedoch nicht geliefert worden

am 02.04.2024 sollte eine Kochbox ankommen. Am 04.04.2024 war diese immer noch nicht geliefert. Auf der Seite von UPS (Lieferdienst) keine Anzeichen von Lieferungen. Ich hätte gerne das Geld für die nicht gelieferte Box erstattet bekommen.


2 Boxen storniert - kein Geld zurück

In den letzten Wochen wurde 2x nacheinander (22.03. und 28.03.) die bestellte Box storniert - diese Info bekam ich jeweils in der Zeit, in der ich die Lieferung erwartet habe, also mehr als kurzfristig. Trotz der jeweils angekündigten Rückzahlung des Betrages habe ich bis heute keinerlei Informationen geschweige denn das Geld bekommen. Die beiden Boxen stehen auch in meiner Bestellhistorie als "normale" Bestellungen drin, kein Hinweis auf die Stornierung! Einfach unfassbar!


Es fehlen zu wiederholten Male Bestandteile der bestellten und bezahlten Lieferung 7261699 , Ute Nüss

****** ****** 23714 Malente , Lieferung 5..4.24 UNVOLLSTÄNDIG. NR 7261699. Es fehlen zum wiederholten Male wichtige Bestandteile der bezahlten Lieferung, Diesemal u.a. die SCAMIs, ohne die eine Kochen der Gerichte GAR NICHT möglich ist. Ihren Einwand , mir nur 4 € zurückzuerrstatten kann ich verzichten, da ein complettes Abendessen ausfällt. Ich bestelle seit Moneten bei Ihnen 3 Gerichte pro Woche, und zwar weil ich nicht aus dem Haus komme, auch nicht um die fehlenenden, hier heute Hauptmahlzeit Utensilen, zu beschaffen. Ich erwarte die sofortige Nachlieferung / oder die Vergüung einer vollständigen Lieferung. Wenn Sie nicht eine vernichtende Beurteilung haben möchten, ansonsten auch gern das sofortige Einstell der Lieferunge, es gibt noch andere Anbieter.! Final ist es nicht eine Geschichte, sonder eine Tatsachenbenachrichtigung. Erwarte eine zufriedenstellende Antwort. MFG U N:


Fehlende Artikel gutschreiben, aber nicht auszahlen

Hello Fresh hat mir in der Vergangenheit Kochbixen geliefert, bei denen ab und an ein Artikel fehlte. Auf meine Reklamation wurde dann auch eine Gutschrift im Kundenkonto vorgenommen. Diese Gutschriften wurden unter Verweis auf die AGB aber nicht ausgezahlt, weil meine Kochboxen rabattiert waren und ein Abzug erst bei der ersten unrabattierten Box möglich sei. Meines Erachtens ist das ein Verstoß gegen zwingendes Bürgerliches Recht, denn bei einer mangelhaften Ware habe ich Anspruch auf Minderung des Kaufpreises und dieser Anspruch ist auch fällig und kann nicht unter Verweis auf AGB hinausgeschoben werden. Zwischenzeitlich habe ich gekündigt, so dass auch keine weitere Box zur Gutschrift ansteht. Ich vermute hier bewusste Verbraucherschädigung, da sich solche Kleinbetriebe bei der Masse der Abos dann auch rechnen (bei mir 5,40€).


Abbuchung von Premium recipe Charge

Guten Tag, mir wurde von meinem Konto 14.94€ für die Premium recipe Charge abgebucht, obwohl meine bestellten Menüs keine Extras enthalten. Warum muss ich es dann bezahlen? Bitte um Abklärung.


Jeder von uns beiden hat Hello fresh einmal ausprobiert, nie wieder

Jeder von uns beiden hat Hello fresh einmal ausprobiert, nie wieder. Die erste Box kam 8 Tage zu spät. Die Pancakes fehlten. Da der Kundenservice im Chat nie antwortete, habe ich mir das Geld für die Pancakes über Paypal zurück geholt und geschrieben. Jetzt erhalte ich ständig Mahnungen für die Zahlung der nicht gelieferten Ware. Die zweite Box: Nicht geliefert. Geld sollte zurückkommen, bis heute nichts. Der Aufpreis für Premium wurde auch abgebucht, darauf wurde gar nicht eingegangen. Was ist denn das für ein Unternehmen?


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Wo kann man sich bei HelloFresh.de beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei HelloFresh.de einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von HelloFresh.de zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von HelloFresh.de einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an HelloFresh.de senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend HelloFresh.de um Stellungnahme.

Wie kann ich HelloFresh.de telefonisch erreichen?

Du kannst HelloFresh.de telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 30 2240304 59

Wie kann ich den Kundenservice von HelloFresh.de per E-mail erreichen?

Du kannst HelloFresh.de eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: impressum@hellofresh.de

Wie lautet die Adresse von HelloFresh.de um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von HelloFresh.de telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

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Wie vertrauenswürdig ist HelloFresh.de bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1.746 öffentliche Beschwerden über HelloFresh.de verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von HelloFresh.de wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 74% sowie eine Antwortquote von 14.6% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.1/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von HelloFresh.de hilfreich sein.

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