Komische Werbemethoden

  • 01 Mär 2022
  • #355310
  • 136
Anzeige

Vor ca. 2 Jahren habe ich an einem Hello fresh Werbetisch meine e-mail Adresse für die Zusendung von Werbung hinterlassen. Als ich mich jetzt nach mehr als 2 Jahren dazu entschieden habe, mich als Neukunde zu registrieren, tat ich dies mit einem 60 Euro Gutschein. Allerdings zog das System einen 30% Gutschein aus dem Jahr 2020 an (den ich nicht eingestellt hatte) und ignorierte den aktuellen Gutschein. Es kam auch keine Meldung. Der Anruf beim Kundenservice ergab, dass "man ja in der Bestellhistorie hätte nachsehen können und auch auf der Rechnung." Dazu muss gesagt werden, dass die Rechnungen nicht automatisch zugestellt werden, sondern erst per mail angefordert werden müssen.
Alles in Allem, ist die Praxis undurchsichtig, nicht kundenfreundlich und durch die Umständlichkeit verwirrend. Ich empfehle Hello fresh nicht mehr wenn es um Kundenorientierung geht.

Teilen

01-03-2022 um 10:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HelloFresh.de
Zufriedenheitsindex: 42.4/100

Problem mit HelloFresh.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.