Lieferung verschoben auf den nächsten Tag

  • 09 Feb 2024
  • #583029
  • 127
Anzeige

Die Lieferung war für 08.02.24 avisiert - nun bekomme ich um 15.30 Uhr eine Meldung, dass erst am Folgetag geliefert wird.

Das ist ärgerlich. Ich habe mich auf die Lieferung für heute verlassen. Jetzt kann ich noch einkaufen gehen, da ich heute Abend Gäste habe. Morgen werde ich erst abends zu Hause sein.

Ich habe Fisch und Hähnchenfleisch bestellt, wenn das 1 weiteren Tag unterwegs ist, wird die Kühlung vielleicht nicht ausreichend aus?

Ich bitte höflich um Rückmeldung!

Teilen

09-02-2024 um 15:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HelloFresh.de
Zufriedenheitsindex: 39.5/100

Problem mit HelloFresh.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.