Paket kam nie an

  • Behoben
  • 05 Nov 2022
  • #435575
  • 113
Anzeige

Ich hatte Essen für vier Tage bestellt und fest eingeplant.Meine Lieferung habe ich nie bekommen,man konnte mir aber auch keinen Kontakt zu DPD herstellen.
Habe mich wahnsinnig geärgert,nachher kam die Ausrede ,das Paket sei beschädigt gewesen.Ich hätte das gern selbst entschieden,ob und wie ich reklamiere.Das Geld wurde natürlich schon Tage vorher abgebucht.Ich möchte es gern sofort zurück haben.Hatte mich umsonst gefreut und bin total enttäuscht.Möchte mein Geld zurück!

Teilen

05-11-2022 um 16:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-12-2022 um 14:03 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Lag an DPD, nicht an hellofresh

2
HelloFresh.de
Zufriedenheitsindex: 42.4/100

Problem mit HelloFresh.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.