Ich hatte Essen für vier Tage bestellt und fest eingeplant.Meine Lieferung habe ich nie bekommen,man konnte mir aber auch keinen Kontakt zu DPD herstellen.
Habe mich wahnsinnig geärgert,nachher kam die Ausrede ,das Paket sei beschädigt gewesen.Ich hätte das gern selbst entschieden,ob und wie ich reklamiere.Das Geld wurde natürlich schon Tage vorher abgebucht.Ich möchte es gern sofort zurück haben.Hatte mich umsonst gefreut und bin total enttäuscht.Möchte mein Geld zurück!
Teilen
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
10-12-2022 um 14:03
Problem gelöst
7 / 10
KundendienstbewertungJa
Würden Sie es empfehlen?Lag an DPD, nicht an hellofresh
Probleme mit HelloFresh.de?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit HelloFresh.de?
Beschwerde einreichen!