Premium recipe charge ?

  • 08 Sep 2022
  • #415520
  • 115
Anzeige

Mir wurde immer wieder der Posten 'Premium recipe charge' abgebucht.
An welcher Stelle und in welcher Form wird bei der Bestellung auf diesen Posten hingewiesen?
Mit freundlichen Grüßen
Dr. ****** Weißmüller

Teilen

08-09-2022 um 10:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HelloFresh.de
Zufriedenheitsindex: 42.4/100

Problem mit HelloFresh.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.