Qualität und Begeisterung lässt immer mehr nach

  • 14 Jan 2021
  • #176964
  • 314
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit einiger Zeit nutze ich nun schon Ihren Service. Anfangs war ich sehr zufrieden und begeistert.

Es kam bereits 3x vor, dass ein Artikel gefehlt hat. 1x waren es Senfkörnen, 1x war es Sahne und 1x eine Gurke. Das dies in der Hektik mal vorkommen kann ist verständlich, deshalb hatte ich mich diesbezüglich auch nicht beschwert.

Seit Weihnachten ist mir nun jedoch aufgefallen, dass die Boxen sowie die Produkte immer schlechter verpackt werden, sowie die Qualität nachlässt.

Eisbeutel laufen aus und durchnässen alle Tüten. Majonäsebeutel aufgeplatzt und sämtliche Tüten aufgeweicht und Produkte wie Kartoffel und Ingwer daher unbrauchbar. Karotten teilweise „gammlig“.
Das bei der Lieferung vom 08.01.2021 für das Gericht „Ofen-Camembert an Wintergemüse“ jedoch anstatt Camembert Hirtenkäse in die Verpackung gelegt wird, geht gar nicht.
Ich hoffe das in den nächsten Wochen die Qualität, welche mich anfangs begeistert hat, wieder zurückkommt. Andernfalls muss ich mich leider gegen Ihren Service entscheiden, da dann das Preis-/Leistungsverhältnis nicht mehr passt.

Teilen

14-01-2021 um 10:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HelloFresh.de
Zufriedenheitsindex: 39.5/100

Problem mit HelloFresh.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.