HelloFresh.de

HelloFresh Deutschland SE & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

HelloFresh.de
Reklamationen & Beschwerden (1.746)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit HelloFresh.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

HelloFresh.de Nix mit "Fensterbummel"

Ich wollte lediglich die verschiedenen Angebote mit den dazugehörigen Preisen sehen um eine überlegte Entscheidung zu treffen. Dazu sollte ich mich - auch mit Kontodaten - anmelden, was heutzutage nicht mehr selten ist, also zack, gemacht. Nur habe ich jetzt - ohne das auch aktiv zu tun - anscheinend eine Box bestellt, die ich trotz Stornierung/Kündigung des Kontos trotzdem erhalte - und die 46€, die NICHT in meinem Budget liegen, bin ich los. Nach Chat und Telefonat mit dem Kundenservice wurde mir erklärt wie sehr man das bedauert, allerdings könne man nichts tun - immerhin sei auch in den AGB zu lesen, dass man prinzipiell mit der Anmeldung einer ersten Bestellung zustimmt. Absoluter Bullshit, ich habe nicht mal einen Ofen - zwei der drei Gerichte kann ich dementsprechend nicht mal machen.

HelloFresh.de Recipe charge

Ich möchte bitte das Geld für „recipe charge“ erstattet bekommen. Ich finde es äußerst frech, dass ständig mit Rabatten gelockt und geworben wird und man am Ende viel mehr bezahlt, als eigentlich suggeriert wurde! Bitte nehmen Sie Kontakt zu mir auf.

HelloFresh.de Stornieren

Guten Morgen Ich möchte meine Bestellung gerne stornieren! Mit freundlichen Grüßen Herr ****** ******

HelloFresh.de Zusätzliche Gebühren erhoben

Mir wurde zu den angegebenen Kosten eine zusätzliche Gebühr abgebucht. Diese wurde in keinster Weise bei der Bestellung erwähnt. Ich denke nicht dass ich bei so undurchsichtigen Preisen nochmal bei Hellp Fresh Bestellen werde!

HelloFresh.de Box mit zufälligen Gerichten, welche ich nicht bestellt habe.

Hallo, ich hab gestern seit langem nochmal einen Box bestellen wollen. Leider wurden mir die falschen Gerichte in die Box “gepackt”. Nun wollte ich Kontakt zum Kundendienst aufnehmen. Dieser konnte mir nicht helfen, da ich außerhalb der Geschäftszeiten Kontakt gesucht habe. Nun bekomme ich eine Box für 60€, welche ich weder ausgesucht habe und teilweise noch nicht mal essen kann, aufgrund von Unverträglichkeiten. Unmöglich dieses Verhalten.

HelloFresh.de Montag 4.12. zwischen 9 und 12Uhr soltte ich beliefert werden.

Hallo, heute am 6.12.23 um 10.30 Uhr ist meine erste Kochbox von DPD erst "abgeschmissen" worden, statt am 4.12. zwischen 9 und 12 Uhr.Die Box wurde einfach vor der Tür abgestellt, obwohl ich zu Hause war. Der DPD Fahrer war so schnell wieder weg, dass ich die Boxannahme (siehe Zustand der Box im Anhang )nicht verweigern konnte. Ich habe Bilder im Anhang wie die Box hier angekommen ist. Ich möchte nie wieder über DPD beliefert werden. Die ganze Anlieferung war von der Verspätung bis zur Anlieferung eine Katastrophe.Seit Montag habe ich versucht zu klären, wo meine Box bleibt und habe beim Kundenservice auch noch eine falsche Sendungsverfolgung erhalten.Die richtige Nummer lautet übrigens, falls Sie die brauchen: 09446993075845 Sollte sich die Zustellung nächste Woche so wiederholen, war es meine letzte Bestellung bei Hello fresh. In Erwartung einer Antwort, Mit freundlichen Grüßen ****** ******

HelloFresh.de Premium Recipe Charge

Hallo, ich habe gestern wieder bei HelloFresh bestellt und extra ein Zeitfenster genommen ohne Aufpreis. Das Essen war ebenfalls ohne Aufpreis und ich wurde auf keine Extrakosten hingewiesen. Erst durch die Ankündigung von Paypal Habenichts erfahren, dass ich eine Premium Recipe Charge in Höhe von 7,98€ bezahlen muß. Die zugesandte Rechnung ist allerdings vom 28.02.23 über sogar 16,96€… Ich bitte um Erstattung der 7,98€. Danke!

HelloFresh.de Box wurde am Liefertag von Hellofresh grundlos storniert

Die Box sollte am Samstag vormittag geliefert werden. Wir haben das Essen für das Wochenende eingeplant. Kundenservice wie immer Endloswarteschleife. Ein Chat war auch nicht möglich. Sehr kundenunfreundlich. Wenn das bei der Weihnachtsbox auch passiert.....dann frohe Weihnachten. Geld ist auch nicht erstattet worden.

HelloFresh.de Elvira schlechter kundenservice

Mein Oaket verzögert sich . Ich bin dann in Urlaub und kann es nicht annehmen . Keine Lösung durch den Kundenservice . Deshalb werde ich kündigen und mich an die Verbraucherzentrale und meinen Rechtsschutz einschalten . Unverschämte Mitarbeiter.

HelloFresh.de Zu viel Geld abgebucht

Mit einem Gutscheincode sollte ich noch 27 Euro auf die erste Kochbox zahlen. Nachdem ich Gerichte ausgezählt hatte, wartete ich auf meine Lieferung. 4 Tage vor Lieferung gingen auf einmal 34 Euro von meinem Konto ab. Einen Tag später nochmals 7 Euro. Auf Nachfrage am Telefon, weshalb so viel Geld abgezogen wurde, bekam ich die Antwort „Sie haben ein Premium Gericht ausgewählt“. In meinen Gerichten steht jedoch nichts von Premium?! Geld ist weg - die Bestellung angeblich schon verschickt.

Problem mit HelloFresh.de?

Beschwerde schreiben