Zu viel Geld abgebucht

  • 22 Nov 2023
  • #562306
  • 66
Anzeige

Mit einem Gutscheincode sollte ich noch 27 Euro auf die erste Kochbox zahlen.
Nachdem ich Gerichte ausgezählt hatte, wartete ich auf meine Lieferung. 4 Tage vor Lieferung gingen auf einmal 34 Euro von meinem Konto ab. Einen Tag später nochmals 7 Euro.
Auf Nachfrage am Telefon, weshalb so viel Geld abgezogen wurde, bekam ich die Antwort „Sie haben ein Premium Gericht ausgewählt“.
In meinen Gerichten steht jedoch nichts von Premium?!
Geld ist weg - die Bestellung angeblich schon verschickt.

Teilen

Ärger mit HelloFresh.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
HelloFresh.de
Zufriedenheitsindex: 38/100

Problem mit HelloFresh.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.