Zutat fehlt

  • Behoben
  • 15 Feb 2023
  • #466656
  • 177
Anzeige

Es fehlte mehrfach schon eine Zutat. Heute am 15.2.23 habe ich wieder eine Lieferung erhalten und es fehlt bei einem Gericht wieder eine Zutat unzwar der Brokkoli. Es ist mir schon sehr peinlich immer wieder hellofresh zu kontaktieren. Wur haben das Gericht 2x erhalten meine Lebensgefährtin auch und es fehlt auch der Brokkoli,darauf hin hab ich die Hotline angerufen und ihnen es mitgeteilt. Die Antwort war,sie könne auch nichts dagegen tun und will mich mit 1.75€ Gutschrift zufrieden stellen. Ich hab sehr viel Geld bezahlt und erwarte auch,das ich vernünftige und vollständige Ware erhalte. Wir ich schon sagte, in letzter Zeit ist es schon öfters vorgekommen. Ich werde bei hellofresh kündigen und wieder allein kochen.

Teilen

Ärger mit HelloFresh.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-03-2023 um 09:57 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundendienst ist nicht gerade freundlich und kompetent.

1
HelloFresh.de
Zufriedenheitsindex: 43.8/100

Problem mit HelloFresh.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.