Problem mit Henkel?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Henkel bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
18 Jan 2024
Problem behoben
28 Okt 2023
Hat gut geklappt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Okt 2023
Ich habe ersatz bekommen. Nicht mehr oder weniger
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Sep 2023
War alles in Ordnung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Jul 2023
Ungenügend....
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Jul 2023
Die Erklärung fand ich nicht nachvollziehbar, aber sie haben einen Ersatz geschickt mal schauen ob das besser ist.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Jul 2023
Schnelle Antwort aber nicht befriedigend
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Jun 2023
Problem ungelöst!
03 Mai 2023
Hier die Antwort von HENKEL und meine Erwiederung, auf die sich HENKEL nicht mehr gemeldet hat: Guten Tag Herr Groß! In der Regel sind unsere Klebstoffe nach Anbruch nur noch wenige Wochen haltbar. Besonders Sekundenkleber und Fextec-Polymere sind besonders schnell ausgehärtet, da geöffnet der Klebstoff eine chemische Reaktion mit der Umgebungsluft eingeht. Auch wenn der Verschluss gut zugedreht wurde, findet eine Einwirkung der Umgebungsluft statt. Selbst eine Lagerung im Kühlschrank verlangsamt die chemische Reaktion nur, hält diese aber nicht gänzlich auf. Unsere Produkte gibt es auch in kleinen Packungen zu kaufen, so dass man alles aufbrauchen kann, ohne das ******e Reste anfallen. Leider können wir Ihnen keine Ersatzprodukte zusenden, da es sich um eine Fehlanwendung Ihrerseits handelt und kein fehlerhaftes Produkt vorliegt. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Henkel AG & Co. KGaA Klebstoffberatung Deutschland Telefon: 0211 797 0 Sehr geehrter Herr ******, vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Leider hilft mir Ihre Argumentation nicht weiter. 1. Das Ihre Klebstoffe nach Anbruch nur wenige Wochen haltbar sind ist auf den Gebrauchshinweisen auf der Tube für den Verbraucher nicht vermerkt. Wäre es der Fall würde ich vom Kauf einer Tube mit 340g in jedem Fall Abstand nehmen. 2. Auch eine kleinere Tube mit 150 g ist auch aufgrund der Kosten (fast doppelter kg Preis) keine zufriedenstellende Lösung. Außerdem ist damit das Austrocknungsproblem nicht eleminiert. Auch eine kleine Einheit wird nicht immer aufgebraucht. 3. Wie ich in meiner ersten E-Mail schrieb, habe ich alles getan (Tube fest verschraubt und bei ca. 19o im Keller aufbewahrt). Auf Ihrem Produkt ist kein Hinweis zur Aufbewahrung einer angebrochenen Tube. Wenn Sie mir dann eine fehlerhafte Anwendung vorwerfen ist das geringschätzige, falsche Unterstel-lung. Sehr geehrter Herr ****** ich bin höchstgradig unzufrieden mit Ihrer Antwort und werde entsprechend agieren. Mit freundlichen Grüßen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Apr 2023
Nur leere Worte, keine Lösung oder kundenfreundlich Behandlung.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Apr 2023
Es ist arrogant wie Henkel Düsseldorf, Kundenservice, diese berechtigte Anfrage dem Grunde nach bewertet hat. Da wird so viel Quatsch auf das Verkaufspaket gedruckt und das allerwichtigste in Kleinschrift als Anwendungshinweis auf das Seitenteil eben dort hinterlegt. Bei Miele musste man diese Folie nicht entfernen, diese hat sich selbst ohne Schaden für die Maschine im Betrieb aufgelöst. Auch Kleber von Henkel versprechen mehr als diese halten!? Eben nicht mehr kaufen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
12 Apr 2023
Perfekter Service mit fundierter Antwort.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Apr 2023
Problem behoben
23 Mär 2023
Sehr entgegen kommend und ein interessiertes Bearbeitungs Verhalten. Bin zufrieden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Mär 2023
Problem behoben
07 Feb 2023
Der Sachbearbeiter hat sich schnell gemeldet und ist auf meine Reklamation eingegangen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Feb 2023
Ich hätte mir gewünscht, dass meine Mühe mehr belohnt wird.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Jan 2023
Sofort gemeldet,und um das Problem gekümmert, und nach einer Lösung gesucht. Alles im allem, guter Kundenservice....
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Dez 2022
Problem behoben
28 Dez 2022
Freundlicher Kundenservice
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA