Ich habe bei Zooplus am 7.3 einen Kratzbaum bestellt. Normal sind Bestellungen von Zooplus per DHL in 2 Tagen da. Ich habe mich jetzt das erste und letzte mal für Hermes entschieden. Am 8.3. ging der Baum in den Versand. Laut Sendeverfolgung war er dann 3 Tage im Logiszikzentrum ging dann in das nächste Logiszikzentrum, blieb da ewig liegen, jetzt ist es seit e Tagen in der Auslieferung zu mir. Alles in allem ist die Sendung jetzt 10 Tage unterwegs. Beim Kundenservice werde ich vertröstet und ich werde nun wieder bis Montag warten müssen um zu schauen ob das Paket nächste Woche kommt oder nicht oder was auch immer...
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17-03-2018 um 13:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
17-03-2018 um 13:51 Uhr
Hallo,
leider ist die Postleitzahl der Anschrift nicht korrekt gewesen, so dass eine zeitnahe Zustellung nicht möglich gewesen ist.
Die Sendung befindet sich heute in der Zustellung an der korrekten Anschrift.
Bitte kontaktieren Sie das Versandhaus, damit die korrekte Postleitzahl für künftige Sendungen hinterlegt wird.
Vielen Dank!
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
17-03-2018 um 15:17 Uhr
Das ist mir bewusst. Ich habe am 8.3. Beim erhalt der Sendenummer beim Kundendienst angerufen und dies geändert. 8.3. bis heute 17.3. ist einfach zu lange
Antwort von Hermes
17-03-2018 um 15:41 Uhr
Hallo,
für die Laufzeit der Sendung bitten wir Sie nochmals um Entschuldigung.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
17-03-2018 um 15:50 Uhr
Aha, erst liegt es an der PLZ und ich werde fast noch beschuldigt, ich hätte falsche Angaben gemacht bzw nicht reagiert und jetzt bitten Sie (nochmal?) um Entschuldigung? In der ersten Antwort lese ich keine Entschuldigung.
Antwort des Verbrauchers
17-03-2018 um 20:25 Uhr
Das Paket ist seit gestern im Zustellfahrzeug und immer noch nicht da! Ich bin von dem Service mehr als nur enttäuscht!
Antwort von Hermes
19-03-2018 um 10:13 Uhr
Hallo,
wir bedauern, dass die Zustellung noch nicht erfolgte.
Die Klärung ist über das zuständige Verteilzentrum veranlasst.
Telefonisch konnten wir Sie soeben nicht erreichen.
Wir werden es weiterhin versuchen Sie telefonisch zu kontaktieren.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-03-2018 um 12:35 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das Problem würde jetzt mit Hermes telefonisch gelöst. Ich warte zwar immer noch auf mein Paket, Hermes klärt aber intern ab woran es lag und bemüht sich die Sendung schnellst möglich zuzustellen. Auch eine kleine Entschädigung hab ich bekommen. Leider musste ich erst über die Seite hier reklamieren, bis das Unternehmen adäquat reagiert hat. Bei der Kundenhotline direkt würde ich nur vertröstet. Die Dame heute am Telefon war aber sehr hilfsbereit auch.
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