Ablageort wird nicht berücksichtigt

  • Beantwortet
  • 08 Mär 2024
  • #589221
  • 64
Anzeige

Meine Pakete werden ständig am falschen Ort hingelegt ( unten vor dem Lift, wo jeder sich bedienen kann...)
Ablageort heißt : 1.STOCK VOR DER WOHNUNGSTÜR

Teilen

08-03-2024 um 20:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-03-2024 um 09:33 Uhr


Lieber Kundin

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür bitten wir um Entschuldigung.

Bitte teile uns deine aktuelle Sendungsnummer unter "vertrauliche Informationen" mit, damit wir deine Reklamation an unser Team vor ort weiterleiten können.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.