Meine Pakete werden ständig am falschen Ort hingelegt ( unten vor dem Lift, wo jeder sich bedienen kann...)
Ablageort heißt : 1.STOCK VOR DER WOHNUNGSTÜR
Teilen
08-03-2024 um 20:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
11-03-2024 um 09:33 Uhr
Lieber Kundin
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür bitten wir um Entschuldigung.
Bitte teile uns deine aktuelle Sendungsnummer unter "vertrauliche Informationen" mit, damit wir deine Reklamation an unser Team vor ort weiterleiten können.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.